Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bad Religion, NOFX

Beim Thema Multiroomstreaming hab ich mich mit einer neuen Sammelleidenschaft infiziert.Ich steh noch immer auf die 80er & 90er HIFI-Bausteine,
auch wenn ich .. AUCH neue Medien verwende![]()
![]()
![]()

Beim Thema Multiroomstreaming hab ich mich mit einer neuen Sammelleidenschaft infiziert.
Zwischenzeitlich hatte ich mehr Plattenspieler als Schallplatten.
![]()
Zu 99% streamt meine Musik vom Musikserver auf die 40 Jahre alte Hardware. Die Bedienung erfolgt über's Tablet, oder Telefon.
CDs existieren nur noch als allerletztes Backupmedium in Kisten im Keller.![]()
Beim Thema Multiroomstreaming hab ich mich mit einer neuen Sammelleidenschaft infiziert.
Zwischenzeitlich hatte ich mehr Plattenspieler als Schallplatten.
![]()
Zu 99% streamt meine Musik vom Musikserver auf die 40 Jahre alte Hardware. Die Bedienung erfolgt über's Tablet, oder Telefon.
CDs existieren nur noch als allerletztes Backupmedium in Kisten im Keller.![]()

mit 1,8 Liter 75 PS Motor.

War einfach eine geile Sneaker Zeit damals
Fast alle Designs von Tinker Hatfield damals haben sich unlöschbar in mein Langzeitgedächtnis eingebrannt.
Den 92er Air Jordan 7 hatte ich damals auch, aber in Bordeaux, den habe ich solange getragen bis sich die Sohle aufgelöst hat.

War gar nicht so schlimm wie man vermutet. Der zog nämlich richtig gut durch (kein Kat) und das Auto wog laut Schein auch nur 1080 kg. Die 165er Serienreifen hatten zudem auch nicht gerade viel Rollwiderstand...hihi...man stelle sich heute mal vor, Audi würde heute....ne....![]()
Ein Freund von mir hat einen 1.8er Vierzylinder mit 90PS. Auch der läuft recht anständig, lediglich bei Laufkultur und Innengeräusch ist mein Fünfzylinder merklich besser. Und ja, die Dinger sind wg. ihres geringen Gewichts und der sehr guten Aerodynamik recht flott. Ich war letztens mehrere Kilometer im Windschatten von so einem furchtbaren Vertreterdiesel aus Plastik unterwegs. Bei Tacho 210 konnte der Herr garnichtmehr auf die Strasse schauen, da er nur noch mich im Rückspiegel betrachtete. Als er dann nach rechts rüberzog war nat. bei meinem die Luft raus, aber egal- das hat Spass gemacht. Zumindestens mir.War gar nicht so schlimm wie man vermutet. Der zog nämlich richtig gut durch (kein Kat) und das Auto wog laut Schein auch nur 1080 kg. Die 165er Serienreifen hatten zudem auch nicht gerade viel Rollwiderstand...
Hm, wenn du so nah dran warst, dass du sehen konntest, wie er in den Rückspiegel schaut, bist du leider einer der Gründe, die für ein 130er Limit sprechen. Klasse Aktion, tolle GeschichteBei Tacho 210 konnte der Herr garnichtmehr auf die Strasse schauen, da er nur noch mich im Rückspiegel betrachtete. Als er dann nach rechts rüberzog war nat. bei meinem die Luft raus, aber egal- das hat Spass gemacht. Zumindestens mir.
mAch dir keinen Kummer, auch wenn man genügend Abstand einhält ist es anhand der Kopfbewegungen des Vorausfahrenden durchaus erkennbar, wenn er dauern in den Spiegel schaut.Hm, wenn du so nah dran warst, dass du sehen konntest, wie er in den Rückspiegel schaut, bist du leider einer der Gründe, die für ein 130er Limit sprechen. Klasse Aktion, tolle Geschichte(nicht!)