• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Lagwagon, Bad Religion, NOFX, etc. im Faust Openair in Hannover :i2:
Screenshot_20190504-221232.png

Anhänge

• Screenshot_20190504-221232.png
    Screenshot_20190504-221232.png
    2,7 MB · Aufrufe: 1.007
Ich steh noch immer auf die 80er & 90er HIFI-Bausteine,
auch wenn ich .. AUCH neue Medien verwende ;) :D :)
Beim Thema Multiroomstreaming hab ich mich mit einer neuen Sammelleidenschaft infiziert.
Zwischenzeitlich hatte ich mehr Plattenspieler als Schallplatten. :spinner:

2454196-bja99nr0zwhi-slim_line-large.jpg

Zu 99% streamt meine Musik vom Musikserver auf die 40 Jahre alte Hardware. Die Bedienung erfolgt über's Tablet, oder Telefon.
CDs existieren nur noch als allerletztes Backupmedium in Kisten im Keller. :D

...Bin ich lieber ehrlich der Letzte als durch Beschiss der Beste... Stiebers. ❤
Beim Thema Multiroomstreaming hab ich mich mit einer neuen Sammelleidenschaft infiziert.

Zu 99% streamt meine Musik vom Musikserver auf die 40 Jahre alte Hardware. Die Bedienung erfolgt über's Tablet, oder Telefon.

Braun GS2 :wink:
sieht man auch nicht alle Tage! :daumen:

hoffe die Platten werde normalerweise nicht so gelagert wie auf dem Bild... :blah:

War einfach eine geile Sneaker Zeit damals :)
Fast alle Designs von Tinker Hatfield damals haben sich unlöschbar in mein Langzeitgedächtnis eingebrannt.
Den 92er Air Jordan 7 hatte ich damals auch, aber in Bordeaux, den habe ich solange getragen bis sich die Sohle aufgelöst hat.

So ein Audi war mein erstes eigenes Auto. Hatte sogar den, der auch tatsächlich den Cw Wert von unter 0,30 hatte. Sprich absolute Grundausstattung ohne 2. Außenspiegel und Schiebedach und mit 1,8 Liter 75 PS Motor.

War einfach eine geile Sneaker Zeit damals :)
Fast alle Designs von Tinker Hatfield damals haben sich unlöschbar in mein Langzeitgedächtnis eingebrannt.
Den 92er Air Jordan 7 hatte ich damals auch, aber in Bordeaux, den habe ich solange getragen bis sich die Sohle aufgelöst hat.

Tinker Hatfield.... absoluter AIRenmann! Der AJ VII ...:love:

War gar nicht so schlimm wie man vermutet. Der zog nämlich richtig gut durch (kein Kat) und das Auto wog laut Schein auch nur 1080 kg. Die 165er Serienreifen hatten zudem auch nicht gerade viel Rollwiderstand...
Ein Freund von mir hat einen 1.8er Vierzylinder mit 90PS. Auch der läuft recht anständig, lediglich bei Laufkultur und Innengeräusch ist mein Fünfzylinder merklich besser. Und ja, die Dinger sind wg. ihres geringen Gewichts und der sehr guten Aerodynamik recht flott. Ich war letztens mehrere Kilometer im Windschatten von so einem furchtbaren Vertreterdiesel aus Plastik unterwegs. Bei Tacho 210 konnte der Herr garnichtmehr auf die Strasse schauen, da er nur noch mich im Rückspiegel betrachtete. Als er dann nach rechts rüberzog war nat. bei meinem die Luft raus, aber egal- das hat Spass gemacht. Zumindestens mir.

Bei Tacho 210 konnte der Herr garnichtmehr auf die Strasse schauen, da er nur noch mich im Rückspiegel betrachtete. Als er dann nach rechts rüberzog war nat. bei meinem die Luft raus, aber egal- das hat Spass gemacht. Zumindestens mir.
Hm, wenn du so nah dran warst, dass du sehen konntest, wie er in den Rückspiegel schaut, bist du leider einer der Gründe, die für ein 130er Limit sprechen. Klasse Aktion, tolle Geschichte :daumen: (nicht!)

Hm, wenn du so nah dran warst, dass du sehen konntest, wie er in den Rückspiegel schaut, bist du leider einer der Gründe, die für ein 130er Limit sprechen. Klasse Aktion, tolle Geschichte :daumen: (nicht!)
mAch dir keinen Kummer, auch wenn man genügend Abstand einhält ist es anhand der Kopfbewegungen des Vorausfahrenden durchaus erkennbar, wenn er dauern in den Spiegel schaut.

Da es die nächste Zeit auf einsame Runden hinaus läuft habe ich passend zum Bike das entsprechende Unterhaltungsprogramm reaktiviert und abgeglichen.

IMG_0422.JPG

Bei ebay gab es das benötigte Zahnrad und den Riemen. Vielen Dank an "mihokm".

Geschwindigkeit: -0,2%
Gleichlaufschwankungen: 0,6%

Nicht schlecht für die kleine Kiste.

Saludos!

Micha

Zurück