80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Anzeige

Re: 80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...
Aiwa HS-JX2000 10th Anniversary GOLD PLATED Walkman Cassette Player Vintage
...auch bei dem Thema WALKMAN fällt mir noch was ein,da du @Pizzaplanet den AIWA erwähnst!
Nonplusultra zu dieser Zeit ist schon richtig,allerdings muss ich irgend wann mal nach schauen, wo mein AIWA aus dieser Zeit steckt,
denn ich hatte diesen hier (aiwa JX2000)

aiwa_hs-jx2000_boxed_04.jpg

Netfundfoto

ohh mein Gott....hätte ich blos nicht bei ebay schnell mal nachgeschaut,denn jetzt bin ich baff ! ..
für das alte Teil will jemand bei ebay 599,-€ haben,naja das heißt ja nicht, dass er diesen hohen Betrag auch dafür bekommt ?!

$_57.JPG
_
$_57.JPG

:daumen::daumen: SO !
..ich hab mich auf dem Dachboden mal auf die Suche gemacht,
und endlich meinen alten WALKMAN wieder ans Licht gebracht !

SCHAUT NOCHIMMER RICHTIG GUT AUS !!! :daumen::daumen:

_____
:winken: :bier: :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
..ist mir völlig "WURSCHT" was du da neidisch von dir gibst.. :lol:
DENN ich hab den besagten AIWA WALKMAN gerade für 550,- Euro plus Versandkosten verkauft.. ;)
..und im übrigen vor über 20 Jahren nur 500,- DM (ca.256,-EURO) bezahlt !!! :D


ACH WIE ICH MICH FREUE !!!!!!!!!!!!!!
:winken::aetsch::winken:
 
Moin Zusammen,

ich war gestern Abend in Bochum bei der Premiere des Films "Meine Name ist Somebody" von und mit Terence Hill. Hier mal der offizielle Trailer dazu:


Terence Hill (inzwischen 79 Jahre alt!) war auch selbst da, um seinen, doch recht ungewöhnlichen, Streifen vorzustellen. Es war wirklich schön einen der alten Helden der 70er und 80er live erleben zu können :anbet:.

Beste Grüße,
der noch immer recht beeindruckte "Doc" ;)!
 
"Rob Roskopp"
fullsizeoutput_2256-jpeg.766353


Anhang anzeigen 766353


Santa Cruz
Anhang anzeigen 766358
SK8 or die:D

Lieben Gruß
Andre
..cooooool :daumen:
Die sk8 vans halten ja leider auch nicht lange genug, aber egal, DENN
::es gibt nichts besseres, nur die VANS-Shoes sehen geil & kultig aus und sind saumäßig bequem.. (noch heute) :love:
ps. ich trage UND kaufe mir HEUTE SEHR VIEL MEHR vans .. als früher .. zumal es heute NOCH sehr viel mehr Auswahl gibt !!!

beste Grüße, sven :bier:
 
..cooooool :daumen:
Die sk8 vans halten ja leider auch nicht lange genug, aber egal, DENN
::es gibt nichts besseres, nur die VANS-Shoes sehen geil & kultig aus und sind saumäßig bequem.. (noch heute) :love:
ps. ich trage UND kaufe mir HEUTE SEHR VIEL MEHR vans .. als früher .. zumal es heute NOCH sehr viel mehr Auswahl gibt !!!

beste Grüße, sven :bier:

Das Rob Roskopp Deck gabs auch mit Hirsch (sah verdächtig nach Jägermeister aus) unten drauf... als Jeff Kendall Variante.
Screenshot_20180916-202050.png

Die Decks waren 100% identisch - hab beide im Laden seinerzeit aufeinander gelegt - das Design mit dem Hirsch sprach mich mehr an, drum wurde es eben das ;)
Zu den Sk8schuhen kann ich nur sagen, das Vans den Sk8schuh ja praktisch erfunden hat, indem man einfach die Converse Chucks aus besserem Material nachgebaut hat... 15 Jahre später gab es dann die eigentlich noch bessere Variante von Airwalk - den Vic - dieser ist aber mit der Marke verschwunden, nachdem der Sk8hype vorbei war ( wenn ich mich nicht irre). Jetzt gibts ja ne Reissue wie so oft... damit wir Kaputten in die Läden rennen um uns jung zu fühlen ;)
Ich hab noch n Paar ( neben circa 15 Paar Vans:spinner:).
20180916_201151.jpg
:i2:Das Skateboard Monster Mag war mwine Bibel Mitte der 80er Jahre... MTB Magazine waren ja in DE noch nicht erfunden...
 

Anhänge

  • 20180916_201151.jpg
    20180916_201151.jpg
    1.020,4 KB · Aufrufe: 363
  • Screenshot_20180916-202050.png
    Screenshot_20180916-202050.png
    1 MB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
Das „Monster Skateboard Magazin“ war für uns auch ein absolutes Muss:lol:

Airwalk habe ich übrigens genauso wie die Vision Street Wear noch ein Paar Schuhe hier!:D
Aber beim Skaten halten eigentlich keine Schuhe besonders lange:rolleyes:

Übrigens sind beide Decks von Santa Cruz hergestellt worden:o.Das eine für Rob Roskopp und das andere für Jeff Kendall.
Auch wenn sich die Decks stark ähneln sind es trotzdem zwei verschiedene Fahrer gewesen;)
Das war schon eine schöne Zeit :love:

Lieben Gruss
André
 
Unterschiede gibt es , ob diese jedoch wirklich besser oder auch schlechter sind,
finde ich überflüssig zu beziffern, ist eventuell auch eher Geschmacksache,
im Grunde konnte ich nur kleine optische Detailunterschiede feststellen ;)

.. aber das sind nur meine Eindrücke :D ..hier noch mal in XXL
ps. die ALTEN HÄTTE ICH NATÜRLICH AUCH GERN, aber DIE ..sind schon vor langer Zeit im Müll gelandet :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rob Roskopp Deck gabs auch mit Hirsch (sah verdächtig nach Jägermeister aus) unten drauf... als Jeff Kendall Variante.
Anhang anzeigen 773431
Die Decks waren 100% identisch - hab beide im Laden seinerzeit aufeinander gelegt - das Design mit dem Hirsch sprach mich mehr an, drum wurde es eben das ;)
Zu den Sk8schuhen kann ich nur sagen, das Vans den Sk8schuh ja praktisch erfunden hat, indem man einfach die Converse Chucks aus besserem Material nachgebaut hat... 15 Jahre später gab es dann die eigentlich noch bessere Variante von Airwalk - den Vic - dieser ist aber mit der Marke verschwunden, nachdem der Sk8hype vorbei war ( wenn ich mich nicht irre). Jetzt gibts ja ne Reissue wie so oft... damit wir Kaputten in die Läden rennen um uns jung zu fühlen ;)
Ich hab noch n Paar ( neben circa 15 Paar Vans:spinner:).
Anhang anzeigen 773430 :i2:Das Skateboard Monster Mag war mwine Bibel Mitte der 80er Jahre... MTB Magazine waren ja in DE noch nicht erfunden...

Nachdem ich hier wieder die alten Airwalk „Vic“ Schuhe gesehen habe:D musste ich doch gleich mal in meinem „Schuhschrank“ nachsehen:lol:
Also meine Vans habe ich mal außen vor gelassen;)

BF553EA3-7FD8-49DE-A208-FF6B243FC382.jpeg


Das sind meine übrig gebliebenen Airwalk :o

F25CACC3-4D18-44BC-8096-103E7B95A96C.jpeg

Die grauen „VIC“ sind die Neuauflage:o
und die „bunten“ müssten aus den 90 ern sein:rolleyes:

Aber seit Ray Barbee waren die Vision Street Wear meine Favouriten damals:o
6F0A9CDF-A873-4E80-BD61-A75CA8D0511A.jpeg


Lieben Gruß
André
 

Anhänge

  • 6F0A9CDF-A873-4E80-BD61-A75CA8D0511A.jpeg
    6F0A9CDF-A873-4E80-BD61-A75CA8D0511A.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 275
  • BF553EA3-7FD8-49DE-A208-FF6B243FC382.jpeg
    BF553EA3-7FD8-49DE-A208-FF6B243FC382.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 276
  • F25CACC3-4D18-44BC-8096-103E7B95A96C.jpeg
    F25CACC3-4D18-44BC-8096-103E7B95A96C.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 273
die „bunten“ müssten aus den 90 ern sein

Bin ziemlich sicher, das es andersrum sein muss. Die Reissue Schuhe haben alle das Badge am Knöchel ;).
Meine alten Decks (alle angebrochen) fungieren in meiner Werkstatt als Regal:lol:
20180924_210000.jpg
 

Anhänge

  • 20180924_210000.jpg
    20180924_210000.jpg
    773,9 KB · Aufrufe: 260
Zurück
Oben Unten