Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht doch
Sieht doch ziemlich aufgeräumt aus.... ?

wow, sehr schön! ...und die mrc steely danz schaut super aus an dem Zaskar ... hab ich so jetzt noch nie gesehen! Darf man fragen was das für ein grosses KB ist? Sollte nämlich selbst auch noch so eine an ein Bike bringen, aber irgendwie haperts noch mit der stimmigen Optik... Lg, Philippe
Ist ein normales Shimano Hyperdrive C Kettenblatt - glaube von ner 737er XT - Compact LK btwwow, sehr schön! ...und die mrc steely danz schaut super aus an dem Zaskar ... hab ich so jetzt noch nie gesehen! Darf man fragen was das für ein grosses KB ist? Sollte nämlich selbst auch noch so eine an ein Bike bringen, aber irgendwie haperts noch mit der stimmigen Optik... Lg, Philippe

sind wir wieder bei geliehenen Fotos?!

...ich ebenso..würde ich nicht mehr an die Oberfläche gehen und in der Höhle bleiben!
Mein Bikezimmerflur mit Carbon-Oldies.
Anhang anzeigen 951184
Sehe sie täglich mind. 2 x und wie durch Zauberhand
entsteht immer ein Lächeln in meinem Gesicht.
WOW, nur High END..........
allerdings... erlesener Geschmack. RekTeks für Berg&Tal und Serottas für die Strasse!Platz für die anderen Boliden
, lgJa genau, richtig! Das war quasi mein erstes, und ich bin Erstbesitzer. Die anderen sind 2x 17" und 2x 18"...Is das n' 20zoll?
nette ecke!Endlich etwas Zeit gefunden, meinen Allzweck-Kellerraum mal aufzuhübschen und gleichzeitig Platz für die anderen Boliden zu gewinnen. Danke an @Dean76 für die Inspiration!
Anhang anzeigen 1029944
Anhang anzeigen 1029945Anhang anzeigen 1029946
Endlich etwas Zeit gefunden, meinen Allzweck-Kellerraum mal aufzuhübschen und gleichzeitig Platz für die anderen Boliden zu gewinnen. Danke an @Dean76 für die Inspiration!
Anhang anzeigen 1029944
Anhang anzeigen 1029945Anhang anzeigen 1029946
Ja, hab ich schon. Die Rahmen stehen auf Leisten, und jeweils 4 Schrauben sorgen dafür, dass die Dinger brav an der Wand stehenbleiben. Wirkt in natura ein wenig, als würden die Rahmen schweben. Meine Kiddies meinten gleich, dass da noch LED-Ketten dran müssen. Vielleicht geht es also noch weiterHast du die Holzrahmen an den Wänden festgeschraubt?