• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

zeigt her Eure Bikezimmer ......

wow, sehr schön! ...und die mrc steely danz schaut super aus an dem Zaskar ... hab ich so jetzt noch nie gesehen! Darf man fragen was das für ein grosses KB ist? Sollte nämlich selbst auch noch so eine an ein Bike bringen, aber irgendwie haperts noch mit der stimmigen Optik... Lg, Philippe
Ist ein normales Shimano Hyperdrive C Kettenblatt - glaube von ner 737er XT - Compact LK btw

Apropos Kurbeln

Meine kleine Yeti-Höhle ?
1A5F0B79-5C8B-4647-A3BB-EDCD9745E85A.jpeg
FC395C11-0773-45FE-BE08-26C83F8D4A84.jpeg

Mein Bikezimmerflur mit Carbon-Oldies.

Anhang anzeigen 951184

Sehe sie täglich mind. 2 x und wie durch Zauberhand
entsteht immer ein Lächeln in meinem Gesicht.

So sah es die ersten Jahre bei mir auch aus .

Mehrere Bikes schön in Reihe im Wohnzimmer und Im Eingangsbereich bei der Gardarobe .

Als dann das erste Kind unterwegs war , habe ich aus Sicherheitsgründen alles ausgelagert und bin runter in die alte Werkstatt gezogen - Heute mein Rückzugsort wenn ich abschalten will und ja - das Lächeln ist jedesmal da - immernoch

Hast du die Holzrahmen an den Wänden festgeschraubt?
Ja, hab ich schon. Die Rahmen stehen auf Leisten, und jeweils 4 Schrauben sorgen dafür, dass die Dinger brav an der Wand stehenbleiben. Wirkt in natura ein wenig, als würden die Rahmen schweben. Meine Kiddies meinten gleich, dass da noch LED-Ketten dran müssen. Vielleicht geht es also noch weiter;)

Zurück