Garmin Connect - zurückliegende Aktivitäten ( Oregon 700 ) werden nicht mehr angezeigt

Registriert
10. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ein paar Tagen werden meine Daten vom Oregon 700 nicht mehr an Connect weiter geleitet. Habe schon die Geräte ( Handy & Oregon ) neu gekoppelt, ohne Erfolg. Werde ich z.B. angerufen oder bekomme eine Nachricht, erscheint diese auf dem Display vom Navi.
Hat jemand vielleicht einen Tipp was ich machen kann?
Danke im Voraus
 
Hast du in der Connect App und beim Oregon eingestellt, dass die Aktivitäten hochgeladen werden sollen? Nur dann erscheinen sie auch in der App. Die Daten werden nicht lokal gespeichert.
 
Hab die gleiche Kombination und keine Probleme. Aber gestern Vormittag gab's wohl "Wartungsarbeiten" bei Garmin Connect und es war eine Weile offline. Dann ging's aber wieder und heute auch problemlos.
Wenn man Handy mit der App und das Oregon nebeneinander legt, finden die sich eigentlich direkt. Es muss aber Bluetooth aktiviert sein, diese Chance muss man den beiden geben?.
 
Hallo Toolkid, bei der Garmin-App habe ich genau das eingestellt. Es liegt wahrscheinlich am Oregon.
Hallo Südpfälzer, das Problem habe ich seit 7.7.20.

Danke Euch beiden für die Info.
 
Zurück
Oben Unten