Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Schade, daß Du kein Video davon hast. Würde gern sehen, wie Du mit Taiji die Sandbank Richtung Sonnenaufgang geschoben hast.
Das auf dem Bild ist meine Frau, die übt noch Sandbänke schieben :D

Ich bevorzuge Pushing Hands, während das auf dem Bild Formen gehen ist, was ich mehr schlecht als recht auch mache.

Er hier, steht am Drachenkopf (Dort endet die Chinesische Mauer am Meer) könnte die Sandbank bestimmt verschieben 8-)


DSC_1840 (2).JPG
 
Die WP-Fuzzies schraddeln bei jedem Wetter auf der Rolle.
Wobei ich mir das Nicht vorstellen kann so lange auf so einem Teil zu sitzen, nach einer halben Stunde habe ich die Schnauze voll. Dann doch lieber den Taucheranzug anziehen und im Schnee rum radeln.

Anhang anzeigen 1380343
Schnee und kalt wäre OK, aber kein Regen bei +2Grad und Schneematsch und anderer Matsch
 
Ist immer noch krass. -12C gefühlte Temperatur, d.h. massig Wind. Das ginge noch, aber die Böen machten das Radfahrern unmöglich.
Ja, das kenn ich. Mich hat mal eine Windböe seitlich vom Weg ins Feld versetzt. Keine Chance, dagegen zu halten.
Musste heute nach Dienstende mal kurz in den Nachbarort. Dort hatten sie in der Innenstadt oben an die Straßenlaternen Weihnachtsdeko gebunden. Etwas Grünzeug und "Weihnachtspäckchen". Wie gesagt, hatten..... Das Zeug flog quer über die Straßen.
 
Ja, das kenn ich. Mich hat mal eine Windböe seitlich vom Weg ins Feld versetzt. Keine Chance, dagegen zu halten.
Musste heute nach Dienstende mal kurz in den Nachbarort. Dort hatten sie in der Innenstadt oben an die Straßenlaternen Weihnachtsdeko gebunden. Etwas Grünzeug und "Weihnachtspäckchen". Wie gesagt, hatten..... Das Zeug flog quer über die Straßen.
Du solltest dein Outfit bei Sturm vielleicht um dieses nützliche Kleidungsstück erweitern

eisenkugel1.jpg
 
Was meint ihr wohl, welchen Kalender ich ab morgen plündern darf?

Anhang anzeigen 1380494Anhang anzeigen 1380495
Kann ja nicht so schwer sein.

Sorry, daß ich mich noch nicht gemeldet hab. Aber ich überleg noch. Ist aber auch nich einfach bei soviel Alternativen.
@rhnordpool Rainer sieht Probleme, wo keine sind und

@Mike44 Michael kann,
wie immer, den Hals nicht voll bekommen.

Den Rum-Kalender natürlich. Seit einem Kurzlehrgang in Rumkunde Basics bei @BlackLupo Lupo und Arnold - moin Arnold, wir sehen uns - kommt sowieso nix anderes mehr in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rum-Kalender natürlich. Seit einem Kurzlehrgang in Rumkunde Basics bei @BlackLupo Lupo und Arnold - moin Arnold, wir sehen uns - kommt sowieso nix anderes mehr in Frage.
Leider daneben. Den Rum-Kalender habe ich meiner besseren Hälfte gegönnt. :D
Sie wiederum meint, dass mir Fitnessriegel nicht schaden könnten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß bis heute nicht wie Gehen oder Stehen aus einem Bein funktioniert, komme aber trotzdem vorwärts oder kann auf einem Bein stehend als Rechtshänder mit links die Zähne putzen. Mein Gehirn kann viel mehr, als ich weiß. Und ich weiß nicht einmal was. Ich bin einfach. 😊
Descartes leicht abgewandelt, "ich weis nicht warum, bin aber trotzdem" 8-)
 
Zurück
Oben Unten