Der Beginn meiner Stahlleidenschaft oder der Wiederaufbau meines Stevens 9.1.2. aus den Neunzigern

Welche Farbe hat Götz denn gepulvert?
Schönes Ding! Stimme aber auch zu, dass die XT nicht so recht passen will. ;)
Dunkelblau Metallic, den genauen Farbton kann ich Dir nicht sagen.
Ich habe den Kollegen von Götz sehr viele Bilder vom dem Design wie ich es haben wollte zugeschickt. Den Rest habe die dann gemacht...
 
Schöner Aufbau, da kriege ich direkt Lust eine Runde zu fahren. Sollte ich mal eines in größer als 21" finden, dann bin ich auch wieder Stevens-Fahrer.
Die Schaltgruppe finde ich super, bis auf die Kurbel, deren Vorgängermodell 751 finde ich sehr viel hübscher da sie etwas schlanker ist.
 
Uns Daniel hat bereits ziemlich zu Beginn seiner 'Custom-Karriere ' mit einem 9.1.2 Aufbau gezeigt, was so geht. Und wie es geht.
Ziemlich durchdacht und souverän. Wow!
https://www.mtb-news.de/forum/t/stevens-die-zweite-aufbau-eines-9-1-2.712318/
_20220426_112605.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten