RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Shimano ST-R8170/BR-8170 (rechts/hinten) ist heute angekommen.
EDIT: Und wird zusammen mit den schon erhalten linke/vorne ST0R8170/BR-8170 an mein Canyon Grail2 verbaut (also NICHT verfügbar zum verkauf).

ST-R8170.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Anbei der Screenshot der ZEB mit der "alten" Schaftbeschreibung, für jeden, den es betrifft. Meine ist wohl unterwegs, sollte die Tage kommen.
Es ist echt eine Frechheit, dass die von mir wollen, dass ich die Gabel auf eigene Kosten zurückschicke. Wobei. Ich müsste ja dankbar sein, dass sie sich überhaupt noch gemeldet haben.
 
Hat schon mal jemand den linken GRX600-Schalthebel geliefert bekommen? War ja schon ein paar Mal im Newsletter.

SHIMANO FRONT SHIFTER / DISC BRAKE GRX ST-RX600+BR-RX400 ( (L.950MM) W/O DISC BLACK ( KRX4001DLF4RX095)​

 
Die gecrimpten Leitungen kommen dafür garantiert :awesome: (je nachdem wo die gecrimpt sind, is das Angebot gar nicht mehr so toll, wenn man neue Leitungen kaufen muss)
 
Die SID Ultimate SL vom 16.01. ist gestern ordentlich verpackt angekommen 👍
Lieferung per Colissmo, von der Ankündigung bis zur Lieferung 3 Tage. Kann man (diesmal) nicht meckern.

Anhang anzeigen 1866911
I see what you did there. Schön heimlich im Schlafzimmer das Paket aufgemacht und dann schnell wieder versteckt 😜
 
Zurück
Oben Unten