Verkaufe Neon-Splatter! 91er Heavy Tools Winner

jejamm

Bergmannspfadfinder
Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
2.037
Ort
Field of Iron, NRW
Hi, liebe Foristen und Foristinnen,

biete wirklich fast ungefahrenes 91er Heavy Tools Winner mit komplett gutem und unverblichenem Neon-Splatter Lackkleid an… mit der „guten“ 400 LX😜… und pinkem Ständer😉
Alles gewienert und poliert, Schaltzüge und China-Reifen neu.




VB 130€ bei Selbstabholung

LG
Dietrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesprenkelten Gruß mit Pink von meinem 91-er Alu Comp,
das nun endlich mal von mir aufgebaut werden muss :lol:

IMG_20210929_103845.jpg
 
Hey ho!
Du weißt doch was du bei mir loswerden kannst um Platz zu schaffen... :ka: :bier: :daumen:🌴
Du meinst sicher das pinke Alu-Wheeler, das Kuwahara Badger, das Dawes mit der XTR, das 88er Raleigh mit Deore II, das lila 89er Kettler mit Mountain LX, das restaurierte 92er RM Stratos, das rot/schwarze Cilo mit DX und all die anderen Bikes, die weg müssen, damit ich ich in der Halle und Keller mal wieder Platz schaffe…😉😉😉 (Falls du das Curtlo meinst… das hab ich doch selber erst seit 2 Jahren und noch nicht aufgebaut…)😎

LG
Dietrich
 
Ja, nun haste alles aufgezählt was ich nicht brauche... :D
Wenn du das Teil seit 2 Jahren hast und es noch immer nicht aufgebaut ist, dann kannste das Gerät auch ruhigen Gewissens abgeben...dann wirds eh nix mehr...:ka:
 
Zurück
Oben Unten