🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Ich weiß ja nicht ob ich das so toll fände. Ebike ist ja schon was ganz anderes, besonders wenn man mit dem MTB unterwegs ist >:(

Er synchronisiert auf jeden Fall seit längerem bei mir!
Mich stört es jetzt nicht so direkt. Hab eh nur so ein light emtb und bin meistens nur eco gefahren um Akku zu sparen 🥴.
 
Werden dann die privaten Aktivitäten jetzt auch für die Belegung von großen wie kleinen Quadraten herangezogen oder nur gestrichelt angezeigt?

Ich hatte nämlich vor ein paar Wochen gestrichelte Linien bei Squadrats entdeckt, die durch „unbelegte“ Quadrate gingen. Erst die „Veröffentlichung“ der zugehörigen Touren in Strava hat mir die Quadrate dann zukommen lassen.

Also: Synchronisation = Auswertung?
 
Werden dann die privaten Aktivitäten jetzt auch für die Belegung von großen wie kleinen Quadraten herangezogen oder nur gestrichelt angezeigt?

Ich hatte nämlich vor ein paar Wochen gestrichelte Linien bei Squadrats entdeckt, die durch „unbelegte“ Quadrate gingen. Erst die „Veröffentlichung“ der zugehörigen Touren in Strava hat mir die Quadrate dann zukommen lassen.

Also: Synchronisation = Auswertung?

gerade mal probiert. Die gestrichelte Linie wird mir auch angezeigt, wenn ich drauf klicke wird die auch fett markiert. Aber auch das Ăśffnen in Strava bringt mir nicht die Tiles
 
Um alte Aktivitäten reinzubekommen, bei Strava einfach etwas ändern. Von Rad auf Laufen, speichern, und wieder zurßck zu Radfahren.

Dann sollte eine erneute Prüfung von Squadrats für diese Aktivität angestoßen werden.
 
Um alte Aktivitäten reinzubekommen, bei Strava einfach etwas ändern. Von Rad auf Laufen, speichern, und wieder zurßck zu Radfahren.

Dann sollte eine erneute Prüfung von Squadrats für diese Aktivität angestoßen werden.

Du musst die Aktivität irgendwie verändern damit die NEU synchronisiert wird.

An mehreren Aktivitäten probiert. Die Linien bleiben gestrichelt und tauchen auch nicht unter Aktivitäten auf. Einige Zeit steht oben, dass synchronisiert wird, geändert wird aber nichts.
 
So, 3-Seen-Umrundung (30 km zu Fuß ) abgeschlossen
IMG_7960.jpegIMG_7894.jpegIMG_7904.jpegIMG_7947.jpegIMG_7949.jpegIMG_7954.jpeg
 
In der Squadrats-Gruppe bei Strava hat er geschrieben, dass das noch im Gange ist. Kann also sein, dass man nur etwas warten muss, bis das bei allen Usern vollständig ßbernommen ist.

Diese Gruppe scheint auch die beste und aktuellste Quelle zu sein, falls mal was bei Squadrats im Argen ist...
 
Mich wßrde mal interessieren, wie die Ebike-Geschichte die "Rangliste" durchwirbelt... Mir persÜnlich zwar wurschd, da unter ferner Liefen, aber fßr Leute die da ein Auge drauf haben sicher ärgerlich.

Mich auch. Schätze mal mir nutzt es mehr als es schadet, da ich ßber mein erstes Ebike und Statshunters den Weg zum Bio-Bike und Squadrats gefunden habe.
 
ZurĂźck
Oben Unten