RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

My Atlas frame arrived today! Ordered the goldbrown version in size S (51), but M (54) is delivered.
:(

Frame comes without any accessoires, only the hanger. I need frame inserts for the thru axles. ( see nr. 3 https://cdn2.webdamdb.com/md_214jv0D5lBh21kFO.jpg.pdf?v=1 ) Are these things compatible with inserts from other brands, for example this: https://www.bikesnbites.com/products/cervelo-threaded-axle-fork-insert?

If not, any idea where I can buy Focus spare parts?
Looks like this thread might contain your answers: https://www.mtb-news.de/forum/t/focus-atlas.935018/page-14#post-18020764
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Naja es gibt sie noch die RCZ Angebote, die innerhalb von Sekunden weg sind.

Bei den Öhlins hatte ich schon meine Zweifel. Aber wahrscheinlich stand da eine große Menge hinter und deshalb es hat es relativ lange gedauert bis die dann weg waren.
 
Das waren vermutlich alles Restmengen. Stornos oder nicht bezahlte Artikel aus älteren Newslettern.
Deshalb auch die Zahlung nur via Kreditkarte.
 
30er vittoria Control tubeless
Etwas über der werksangabe von 320g
 

Anhänge

  • IMG_4464.jpeg
    IMG_4464.jpeg
    276,4 KB · Aufrufe: 92
Funktioniert bei euch der Code RCZPUF5 für die Rockshox Sid Select? Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung mit ungültigem Code.
Ja funktioniert mit KK und du musst die lagernde Gabel auswählen, gibt zwei mit identischer Nummer. Bei der anderen mit 20 working days hat der Code nicht funktioniert
IMG_9303.jpeg
 
Falls die bei dir nicht laden bzw. das Ladegerät eine Fehlermeldung anzeigt, dann gibt es einen Workaround wie man sie wieder zum laden bringen kann.
Sram AXS Batterien + Lader heute geliefert worden.

Lader ging bei beiden Batterien auf Rot (=Fehler).
Habe dann in den Kommentaren eines YT-Videos den Tipp gelesen die Batterie mehrfach zu entnehmen und wieder einzusetzen. Hat bei mir auch funktioniert nach ca. 3-4 Wiederholungen.

Falls jemand das gleiche Problem haben sollte.
Vielleicht auch öfter probieren und ggf. das USB-Kabel an einem 230V USB-Netzteil anschließen statt an einem PC/Laptop.
 
Falls die bei dir nicht laden bzw. das Ladegerät eine Fehlermeldung anzeigt, dann gibt es einen Workaround wie man sie wieder zum laden bringen kann.

Vielleicht auch öfter probieren und ggf. das USB-Kabel an einem 230V USB-Netzteil anschließen statt an einem PC/Laptop.
Ich habe sie in das bestehende Ladegerät gesteckt und hatte keine Probleme. Das aus der Packung nehme ich als Reserve. 😊
 
Hallo, wie sind die "20 Werktage" zu verstehen? Als grober Anhaltspunkt bzw was ist realistisch? Habe das erste Mal bei RCZ bestellt (LP REAR Wheel AM 29" Carbon Disc Boost 12x148mm Microspline), was am 25.02. war und seit der Eingangsbestätigung nichts mehr gehört.
 
Hallo, wie sind die "20 Werktage" zu verstehen? Als grober Anhaltspunkt bzw was ist realistisch? Habe das erste Mal bei RCZ bestellt (LP REAR Wheel AM 29" Carbon Disc Boost 12x148mm Microspline), was am 25.02. war und seit der Eingangsbestätigung nichts mehr gehört.
Irgendwo zwischen 20 und 200 oder Stornierung.
 
Zurück
Oben Unten