RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hast du Loyality Points angefragt/bekommen?

Wegen der Änderung 29“ zu Mullet.
Ich hatte Nieves geschrieben dass ich die Mullet nehme und gegen Loyality Punkte auch nichts hätte… vl zu dreist?

Ich hab letzte Woche wegen Punkte nachgefragt, aber werd ich nochmal tun 😅

EDIT: Done!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Für die Falschlieferung GRX810 Schaltwerk statt GRX600 Bremshebel + Tauschaktion gab es im Nachgang noch 500 Punkte, nett. 🙂
 
Bei mir gerade angekommen. Tubeless Felgenband und Ventil sind schon montiert. XD Freilauf und Centerlock. Sind allerdings nicht die angegebenen HSR, sondern die WHS, wobei mir der Unterschied auch nicht klar ist. ETRTO Aufdruck ist 622-28C.
HSR war anscheinend ein älteres Modell, etwas schwerer, mit 27mm Innenweite und 6-Loch Disc.

Was macht der Satz sonst für einen Eindruck? Kommt das Gewicht hin?
Ich hoffe die kommen nocheinmal in den NL. Derzeit um 400,- und 20 working days auf der RCZ-Seite.
 
Ich würde das jeden zweiten Tag machen ;)
Bringt nix.
Seit November immer dieselbe Antwort
" all refunds are beeing processed".

Letztes Mal hab ich angefragt, und direkt dazugeschrieben " jetzt schreib bitte nicht schon wieder " all refunds...."

Kannst dir ja denken welche Antwort kam😀

Innerlich hab ich die Kohle (über 300 Euro aus 3 Bestellungen) eigentlich schon abgeschrieben.
Wobei es sich bis jetzt immer irgendwie,irgendwann gelöst hatte, in welcher Form auch immer .

Eine Reklamation ist auch noch offen, Paket seit vier Wochen bei rcz .

Jegliche Nachfrage, was jetzt ist: " wir melden uns wenn wir die Retoure bearbeitet haben"....

Ich denk nur: hoffentlich gibts KEIN Refund🤪

Loyality points hab ich übrigens in 8 Jahren noch nie bekommen.
Weder freiwillig,noch auf Anfrage, noch als Entschädigung für Stornierungen...
 
Falls jemand noch die NX Eagle Gruppe aus dem gestrigen Newsletter bestellen wollte: Selber Preis im Angebot bei Bike-Discount €199

SRAM NX Eagle DUB 12-fach Gruppe 11-50T Boost 175mm​

 
Würde mich über ein Bild freuen wenn die Ware da ist. 😊 Von der Breite theoretisch ja auch fürs Gravelbike geeignet.
Heute angekommen, in halbwegs stabilem Versandkarton und ein zwei Lagen Luftpolster Folie. Ich weiß nicht ob das Standard ist für Carbon Lenker aber ich hätte ihn vom Gefühl her etwas besser geschützt eingepackt.

War nur ganz kurz daheim deswegen nur halb ausgepackt ;) wirkt auf den ersten Blick sehr nice und leicht. Kann gerne Detail Bilder nachreichen.
 

Anhänge

  • 20240326_180648.jpg
    20240326_180648.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben Unten