Als ich gestern denn TTX2 bestellt habe habe ich keine Bestätigungsemail bekommen ist das normal? In meinem Account steht jedoch En Course, passt das dann trotzdem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja passt so. Bekomme nahezu nie eine Bestätigungsmail. En Course heißt die Zahlung wurde verbucht und warten ist angesagt ob deine Ware irgendwann versendet wird oder die Bestellung storniert.Als ich gestern denn TTX2 bestellt habe habe ich keine Bestätigungsemail bekommen ist das normal? In meinem Account steht jedoch En Course, passt das dann trotzdem?
Bei mir will GLS morgen liefern.HXC1501 wurden gerade bei UPS angekündigt.
Bei mir will GLS mieten liefern.
Habe am Donnerstag Abend bei Nieves die Auslieferung als Mullet bestätigt.
Bei mir im Dezember das gleich problem. Hat glaube ich gut 1.5 Wochen gedauert bis die Zahlung zugeordnet wurde. Ich denke die habe die Zahlung übersehen. Nach etlichen Mails konnte die Zahlung dann doch noch zugeordnet werden.Hatte hier schonmal jemand das Problem, dass auch nach über einer Woche nach Überweisung bei RCZ noch "Ausstehende Zahlung" steht?
Hatte wie immer einen Screenshot der Überweisung per Mail gesendet und Nieves am Wochenende nochmal geschrieben, dass das Geld bei mir abgebucht ist - aber noch keine Reaktion...
Dienstag Mitternacht ist für mich erst in 15 Std...ist aus dem gestrigen NL. Der Code geht immer bis 24 Uhr.
Offer available until tuesday 26 March 2024 at midnight (CET)
Geh zur Kasse/Checkout. Klick dich bis Punkt 4 durch. Wähle Kreditkarte. Anschließend in Punkt 5 geht der Code.ROCKSHOX Fork SID SL SELECT 29" 100mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4020.213.006) = 199.99e instead of 861.85e
IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZCB2on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Funktioniert leider nicht.
Echt jetz? Wenn jemand zu dir sagt "Dienstag Mitternacht" dann is das für dich am Anfang des Dienstags? Sowas hab ich noch nie gehört, damit bist du glaub ich ziemlich alleine.Mitternacht ist 00:00 und nicht 23:59. Dienstag Mitternacht ist also schon 08:45h her.
Naja Mitternacht ist definiert als 12 Uhr nachts bzw. 24 Uhr, also folglich 00:00 Uhr und somit der neue Tag, da der alte nach meinem dafürhalten um 23:59:59 endet. Aber ist anscheinend AuslegungssacheEcht jetz? Wenn jemand zu dir sagt "Dienstag Mitternacht" dann is das für dich am Anfang des Dienstags? Sowas hab ich noch nie gehört, damit bist du glaub ich ziemlich alleine.
Verbraucherzentrale Luxemburg
Nix Geld zurück, no way. Stornieren bei den Versandkosten für 50 Euroguten morgen, bin im wiggl woggl, i hab mir den öhlins ttx air jetzt für ~320 euronen geordert und auch schon gezahlt, und jetzt würd er mir n fuffi weniger kosten ... stornieren und neu ordern oder besser nicht ? oder email an rcz schreiben ich will n fuffi retour ?habt ihr sowas schonmal gemacht/erlebt usw ... kommt ja öfter vor dass es 3 tage etwas billiger gibt ....
Und heute für 30€ weniger drin. Lohnt sich nach Punkten betteln?Und complete plus GLS Mail ....Wow, das war schnell