RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anhänge

  • IMG_20240326_084619.jpg
    IMG_20240326_084619.jpg
    116 KB · Aufrufe: 45
Mitternacht ist 00:00 und nicht 23:59. Dienstag Mitternacht ist also schon 08:45h her.
Echt jetz? Wenn jemand zu dir sagt "Dienstag Mitternacht" dann is das für dich am Anfang des Dienstags? Sowas hab ich noch nie gehört, damit bist du glaub ich ziemlich alleine.

Was RCZ betrifft kann ich nur sagen dass die Codes normalerweise bis heute Mitternacht, also heute 23:59, funktionieren wenn da steht until tuesday 26 March 2024 at midnight (CET)
 
Echt jetz? Wenn jemand zu dir sagt "Dienstag Mitternacht" dann is das für dich am Anfang des Dienstags? Sowas hab ich noch nie gehört, damit bist du glaub ich ziemlich alleine.
Naja Mitternacht ist definiert als 12 Uhr nachts bzw. 24 Uhr, also folglich 00:00 Uhr und somit der neue Tag, da der alte nach meinem dafürhalten um 23:59:59 endet. Aber ist anscheinend Auslegungssache;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es auch nicht eindeutlig und würde in dem fall erstmal davon ausgehen das der Code dienstag noch gültig ist.
Allerdings wäre ich jetzt auch nicht angefressen wenn sich herausstellt das es nicht so ist.

Man könnte es eindeutliger formulieren z.b. Until the end of monday 25 march.
 
guten morgen, bin im wiggl woggl, i hab mir den öhlins ttx air jetzt für ~320 euronen geordert und auch schon gezahlt, und jetzt würd er mir n fuffi weniger kosten ... stornieren und neu ordern oder besser nicht ? oder email an rcz schreiben ich will n fuffi retour ? :) habt ihr sowas schonmal gemacht/erlebt usw ... kommt ja öfter vor dass es 3 tage etwas billiger gibt ....
 
guten morgen, bin im wiggl woggl, i hab mir den öhlins ttx air jetzt für ~320 euronen geordert und auch schon gezahlt, und jetzt würd er mir n fuffi weniger kosten ... stornieren und neu ordern oder besser nicht ? oder email an rcz schreiben ich will n fuffi retour ? :) habt ihr sowas schonmal gemacht/erlebt usw ... kommt ja öfter vor dass es 3 tage etwas billiger gibt ....
Nix Geld zurück, no way. Stornieren bei den Versandkosten für 50 Euro 🤔
 
Wo gibts den Öhlins den 50€ günstiger? übersehe ich was?

Anders gefragt, Wo gabs denn den für 320€? war der preis nicht direkt 260+versand?
 
naja jetzt kost er im checkout halt irgendwas bei 270 da der basispreis bei 5xx ist, und ich hab ihn vor 2 tagen geordert und da war der basispreis 60x ....

1711445687114.png
 
habs mal versucht, mal sehn was als antwort kommt :) und wann ;)

ich kanns dir nicht sagen wie ich das geschafft hab, auf jedenfall hab ich scheinbar das system besiegt ;)
 
Zurück
Oben Unten