RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mal zurück zu Thema: Bei mir war neulich das hier dabei. Zurückschicken wollte ich nicht, da die echt schön günstig war und RCZ sie sicher nicht repariert, nur erstattet. Hab sie jetzt über einen lokalen SRAM-Händler einschicken lassen.

1713437124926.png
1713437137204.png
1713437152707.png
 
Mal zurück zu Thema: Bei mir war neulich das hier dabei. Zurückschicken wollte ich nicht, da die echt schön günstig war und RCZ sie sicher nicht repariert, nur erstattet. Hab sie jetzt über einen lokalen SRAM-Händler einschicken lassen.

Anhang anzeigen 1908429 Anhang anzeigen 1908430 Anhang anzeigen 1908431
Hammer. Ich denke so wie du es gemacht hast, ist es das Beste. Was nützt einem die Gutschrift, wenn man dann die Gabel woanders für deutlich mehr kaufen muss.
 
Nicht so zurück halten, schreibt doch bitte mal alle wer diese Mail bekommen hat (dann schaffen wir bis morgen 1000 Seiten hier voll zu bekommen)
Am Besten schreiben auch alle, die diese E-Mail nicht bekommen haben.

Ich habe keine bekommen!



Mail an Nieves ist schon raus, ich will auch die Mehrwertsteuer zurück haben! ich fühle mich schließlich berechtigt.


Edit: Ufff! Die ZEB! Wie geht sowas?
 
Aber gut, jetzt weißt du auch warum die günstig war :aetsch:
Taugt mir aber. Und zu dem Preis..?! 😁 Bekomme die selbst gebraucht noch weiterverkauft.. Hab neulich noch eine Charger 3 RC2 mitgenommen, allerdings für 379.99€ und mit 29", 180mm.

Die 29"-Kartusche passt nicht zufällig in eine 27" mit 190mm?
 
Heute erhalten:

Dear Sir,
We regret to inform that there is a late on your order. There was about
6 weeks of delay before receiving the goods from the supplier.
We want to know if you want to wait or to benefit refund.
Our apologies for the trouble.
Best Regards,
Nieves RCZ

Ist das seriös? Gibt keinen Link, ist reiner Text als Email. Da gerade diese Mails bezüglich VAT Rückerstattung rum gehen, die ja wohl fake sind, bin ich ein wenig verunsichert...
 
Hat hier jemand noch so eine merkwürdige E-Bike-Gabel mit 1,8 tapered Schaft übrig?
Ein Kumpel von mir bekommt die Tage ein Bulls E-Bike, da ist eine Rockshox 35 in dem Format verbaut und ich würd dem gern was adäquateres einbauen. Federweg 140 oder 150 mm wäre top.
 
Zurück
Oben Unten