Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin 17.05.2025

Kommenden Samstag machen wir die finalen Abstimmungen für den 28.9.24 mit den Leuten der Location.

Fragt gern bei Euch im Umfeld bei vintage MTB-, Rennrad- und BMX-Nerds, ob jemand noch einen Verkaufstisch haben möchte. Dann können wir das noch mit einplanen.

Wir stellen auch einige Bikes aus der Community aus.

Teilt das Event gern fleißig.

Wir freuen uns auf Euch !!!

01079A8D-08C0-4E70-9713-4995661965EF.jpeg

Wat los Leude?🤗✌️ Es sind schon 10 Verkaufsstände vermietet. Für schmale 5€ könntet ihr eure schönen Sachen unter die Leute bringen. Verkaufen, tauschen und dusselig labbern ist die Devise. Eure Bikes ( mit eigenem Bikestand ) können ausgestellt werden. Flächen stellen wir dafür zu Verfügung. Jeh mehr, desto bunter.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe designierte Aussteller des Flohmarkts, ich werde da sein und mir eure wunderhübschen Artikel ansehen. Und vielleicht kaufen. Aber vielleicht gibt es in Berlin ja auch ständige Händler, die "Classic"-Kram verkaufen? Würde mich über Tipps freuen!

Seba

Aber vielleicht gibt es in Berlin ja auch ständige Händler, die "Classic"-Kram verkaufen? Würde mich über Tipps freuen!
Hallo Seba,
ich persönlich kenne keine Option des gewerblichen Verkauf von Vintage MTB Teilen in Berlin. Ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren, sollte jemand eine andere Info haben.
Ansonsten bist du natürlich herzlich willkommen auf unserer Veranstaltung am 28.09.2024 im Naumanns Biergarten in Berlin.
VG Rone

Moin Ihr lieben
9 Verkaufsstände, um eure schönen Teile an die Frau / Mann / divers zu bringen, haben wir noch.
Teilnehmerliste ist aktualisiert.
VG Rone

Hallo Seba,
ich persönlich kenne keine Option des gewerblichen Verkauf von Vintage MTB Teilen in Berlin. Ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren, sollte jemand eine andere Info haben.
Ansonsten bist du natürlich herzlich willkommen auf unserer Veranstaltung am 28.09.2024 im Naumanns Biergarten in Berlin.
VG Rone
Lieber @23rone, ich freue mich schon seit Wochen wie ein Schneekönig darauf, den Flohmarkt mit meinem Kuwahara Hi-Pacer Bj 1989 zu beehren. Es soll ja regnen, aber das ist mir den nassen Hintern allemal wert!

Lieber @23rone, ich freue mich schon seit Wochen wie ein Schneekönig darauf, den Flohmarkt mit meinem Kuwahara Hi-Pacer Bj 1989 zu beehren. Es soll ja regnen, aber das ist mir den nassen Hintern allemal wert!
Moin Moin
Regen sehen wir bis dato nicht. Und Wetter lassen wir mal abwarten. 2022 war auch mist Wetter angesagt und es war wunderschön. Prognosen sind da eher unbeständig.
LG Rone ✌️

Zurück