Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt! ... und das "S" steht dazu noch auf dem Kopf (wirklich!).. das muss um 180° gedreht werden.. ich kann übrigens auch nicht länger hingucken, ohne hibbelig zu werden..mein innerer Monk gröhlt mir ins Ohr: "Die Mutter gehört nach links, das S auf die Sonnenseite!"![]()
Hat mir auch was ins Ohr geflüstertmein innerer Monk
Meinung
Ach so, das hatte ich vergessen.Vielleicht ein bisschen eine Frage der skinwall-Farbe
Das könnte ich mir auch vorstellen. Ich probier das morgen mal aus.Ich glaube, die könnten – so wie sie sind – ziemlich gut aussehen
auch eine gute Option.schwarze Reifen
Okay, @Bo-Bo hat gesagt…Und ich finde, dass es gut aussieht. Fügt sich gut in den Farbkanon ein und ist nicht "zuviel".![]()
Das ist natürlich Quatsch, aber charmant.Okay, @Bo-Bo hat gesagt…
also werde ich mir jetzt Speichen bestellen![]()
Ha, auf Alfred Döblin Flohmarkt war ich doch auch, wohn ja ums Eck und hab das Rad im wahren leben schon bewundern können...Danke
Dein Cruiser gefällt mir auch sehr gut.
Ich hätte das mit dem Lenker nie so gemacht, aber trotzdem gefällt er mir
Sehr schönes Eisenschwein
Der originale Lenker war mir einfach zu schmal, und dieser hat rein optisch Ähnlichkeiten zum Original ist aber schön breit
Ich hatte eigentlich vor, so viel Originalzeug wie möglich an dem Bike zu lassen. Hab sogar Abstriche bei den Schutzblechen machen müssen.
Das Kettenschutzblech finde ich Mega, und das muss auch so bleiben.
ich war vorhin um die Ecke auf dem Flohmarkt und hab den Klunker König aus Kreuzberg getroffen.
Er hatte auch was am Lenker zu mäkeln. Nach einer Probefahrt meinte er aber:
nee lass mal passt schon so
Guck mal, wie er genießtAnhang anzeigen 1997404
Danke für deine positive Kritik![]()
Komme ich mit diesem Rad, soviel ist sicherFlohmarkt