RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Schau mal hier:
924 .
Es gibt wieder Vaast Räder. Ist eines besonders empfehlenswert, bin noch nicht drin im Gravel Business 😉
Das 650b AXS für 1050€ war halt wegen der Komponenten einfach ein super Preis. Hab das GRX 1x bestellt, und finde 1020€ mit Carbonkurbel und Seatpost in Ordnung. Ansonsten musst du wissen ob du SRAM oder Shimano bevorzugst, das 650b AXS kommt glaub nicht mehr. Wenn du irgendwie in die uk bestellen kannst gibt es ein misteriöses 700c AXS für 999£ bei Decathlon.

Gehen leider beide nicht. Weder 175 noch 170. Edit: Grünes Lager ist gnädig.

Versand ist mit 30 Euro leider recht heftig. Trotzdem ist der Preis nun in einer Region, in der ich zuschlagen wollen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, richtig. Habe ich gerade im einem Anflug von Bruteforce Klickerei auch rausgefunden :D

Ich will aber die andere :troll:

175er Kurbel passt bei meinen kleinen Beinchen nicht ^^
170er hätte ich jetzt auch aus Prinzip mitgenommen, aber schau... wieder 700€ gespart :) Erzähle ich gleich meiner besseren Hälfte, dann ist die auch stolz.

Bekommt jemand den Race Face Next R31 LRS XD 29 bestellt? Auf der englischen Seite klappt es bei mir, aber leider dann nicht mit Lieferung nach Deutschland. Wenn ich sie auf der englischen Seite in den Warenkorb lege und mich dann erst anmelde kommt ich bis zur Auswahl des Paketdienst und komme dann nicht weiter weil sich für Deutschland keiner auswählen lässt 😔

Bekommt jemand den Race Face Next R31 LRS XD 29 bestellt? Auf der englischen Seite klappt es bei mir, aber leider dann nicht mit Lieferung nach Deutschland. Wenn ich sie auf der englischen Seite in den Warenkorb lege und mich dann erst anmelde kommt ich bis zur Auswahl des Paketdienst und komme dann nicht weiter weil sich für Deutschland keiner auswählen lässt 😔
FAQ lesen —> deutschen Shop wählen

Zurück