Kommt bestimmt nochmal in den Newsletter wenn die auf Lager ist.Kam vor ca. 2 Wochen mit DHL ohne vorherige Benachrichtigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt bestimmt nochmal in den Newsletter wenn die auf Lager ist.Kam vor ca. 2 Wochen mit DHL ohne vorherige Benachrichtigung.
Das 650b AXS für 1050€ war halt wegen der Komponenten einfach ein super Preis. Hab das GRX 1x bestellt, und finde 1020€ mit Carbonkurbel und Seatpost in Ordnung. Ansonsten musst du wissen ob du SRAM oder Shimano bevorzugst, das 650b AXS kommt glaub nicht mehr. Wenn du irgendwie in die uk bestellen kannst gibt es ein misteriöses 700c AXS für 999£ bei Decathlon.Es gibt wieder Vaast Räder. Ist eines besonders empfehlenswert, bin noch nicht drin im Gravel Business![]()
Der XTR shifter geht nicht. Der Rest schon. Also xt shifter und Schaltwerk...RCZPM3B gegt das bei jemand? Würde alles nehmen aber vor allem den 11/12 Fach Shifter.
175 geht die hier https://www.rczbikeshop.com/de/sram-groupset-x0-t-type-x0-t-type-axs-12sp-175mm-710845892257.htmlGehen leider beide nicht. Weder 175 noch 170.
Versand ist mit 30 Euro leider recht heftig. Trotzdem ist der Preis nun in einer Region, in der ich zuschlagen wollen würden.
170er hätte ich jetzt auch aus Prinzip mitgenommen, aber schau... wieder 700€ gespartJep, richtig. Habe ich gerade im einem Anflug von Bruteforce Klickerei auch rausgefunden
Ich will aber die andere
175er Kurbel passt bei meinen kleinen Beinchen nicht ^^
170er hätte ich jetzt auch aus Prinzip mitgenommen, aber schau... wieder 700€ gespartErzähle ich gleich meiner besseren Hälfte, dann ist die auch stolz.
Hm bin ich mir nicht sicher, hab irgendwie auf einmal nen Rennrad-Rahmen im Anflug....Bekommst sicher eine Belohnung![]()
Dann bist du ja optimal vorbereitet für eine schnelle FluchtHm bin ich mir nicht sicher, hab irgendwie auf einmal nen Rennrad-Rahmen im Anflug....
So wie bei Hobby-horsing? Fehlen ja noch die LaufräderDann bist du ja optimal vorbereitet für eine schnelle Flucht![]()
https://parts.meis.space/Does the search for old prices not work for you too?
"The domain has expired"
FAQ lesenHm irgendwie zeigt er mir für das X0 Groupset keine Versandmöglichkeit an. Weder in die Schweiz noch nach Deutschland…
In den FAQ‘s hatte ich nichts gefunden. Am Laptop ging es dann auch. Länderauswahl war am Handy scheinbar nicht richtig möglich.FAQ lesen
Zur not im Link einfach FR zu DE ändern. Am Handy kann man aber eigentlich auch so Länder wählenIn den FAQ‘s hatte ich nichts gefunden. Am Laptop ging es dann auch. Länderauswahl war am Handy scheinbar nicht richtig möglich.
FAQ lesen —> deutschen Shop wählenBekommt jemand den Race Face Next R31 LRS XD 29 bestellt? Auf der englischen Seite klappt es bei mir, aber leider dann nicht mit Lieferung nach Deutschland. Wenn ich sie auf der englischen Seite in den Warenkorb lege und mich dann erst anmelde kommt ich bis zur Auswahl des Paketdienst und komme dann nicht weiter weil sich für Deutschland keiner auswählen lässt![]()
Wenns halt nicht zwei Nachrichten drüber stehen würde...FAQ lesen —> deutschen Shop wählen
Wenn ich direkt im deutschen Shop bestelle funktioniert der Code nichtFAQ lesen —> deutschen Shop wählen