Da bist du in guten Händen, hab schon mehrere Graveller von dort erstanden. Der Aufbau dauert halt immer seine Zeit...»Giant Testcenter Dresden«
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du in guten Händen, hab schon mehrere Graveller von dort erstanden. Der Aufbau dauert halt immer seine Zeit...»Giant Testcenter Dresden«
Viel Spaß damit! Und willkommen in der kleinen aber feinen Revolt FamilieSo, habe geordert – und hab’ jetzt noch ein paar Tage lang Zeit, um über passende Pedale nachzudenken. Ich will irgendwelche »offenen« haben, keine Clicks. Vielleicht ein Paar einfache Crankbrothers.
Habe aber keinen Vergleich zu anderen Giant Rädern bzw. habe sonst nur alte Stahlräder.
Beim Giant wichtig (und zeigt er nicht): denk dran, Carbon Assembly Paste innen an die Hinterseite des Sitzrohrs sowie an die Sattelstütze selbst zu machen. An den Spannkonus für die Sattelbefestigung selbst nichts dran machen. Und falls Du etwas leichter bist kann man dann auch mit 5Nm statt 6Nm anziehen (aber vlt haben sie das Drehmoment eh angepasst)So – für morgen ist mir nun die Anlieferung meines Revolt 0 angekündigt worden. Mal sehen, ob ich den (End-)Zusammenbau etc gut hinbekommen werde
Bin froh, dass ich dieses Video entdeckt habe: Click
Wo hast du es denn bestellt? Wie es geliefert wird ist je nach Online Händler unterschiedlich, meins kam komplett zusammen gebaut. Müsste nur den Lenker zurecht drehen. Hatte aber auch von einem nicht ganz so großen Online Händler mit Ladengeschäft geordert und extra einen rausgesucht, der es auch montiert. Gingen sogar auf ein paar Wünsche von mir ein.So – für morgen ist mir nun die Anlieferung meines Revolt 0 angekündigt worden. Mal sehen, ob ich den (End-)Zusammenbau etc gut hinbekommen werde
Bin froh, dass ich dieses Video entdeckt habe: Click
denk dran, Carbon Assembly Paste innen an die Hinterseite des Sitzrohrs
Müsste nur den Lenker zurecht drehen.
Na dann: viel Spaß bei der erste Ausfahrt.Sehr viel mehr wird auf mich vielleicht auch nicht zukommen. Der Händler sagte, er würde das Rad für mich aufbauen, und er wird es danach sicherlich nur insoweit wieder »zurückgebaut« haben, wie es für den Versand notwendig ist. Wird sich bald zeigen![]()
Viel Spaß beim New Bike Day!So, ist da. Unfassbar großer Karton ... Bin mental noch gar nicht bereit dazu, ihn zu öffnen![]()
![]()
Happy new bike day! Viel Spaß damit!!Fertig!
Mal gewogen: Liegt bei 10,6 kg, so wie’s da steht, original mit noch vergessenem Schutzaufkleber vorn auf’m Steuerrohr
Anhang anzeigen 2046362
Könntest du von der Sattelfixierung bitte einmal ein Bild machen? Das Würde mich sehr interessieren, ob das auch für ältere Modelle kompatibel istWas mich am meisten überrascht hat, bisher:
• »Made in Hungary«
• Das Reifen-Upgrade
• Sattelfixierung mit zwei Schrauben
• Gewicht
Könntest du von der Sattelfixierung bitte einmal ein Bild machen?
Was mich am meisten überrascht hat, bisher:
Ist eine alu Stütze oder? Das kommt mir von meinem Giant XTC bekannt vor.