Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beitrag im Thema 'Überblick: Kinderbike 24" zum Selbst-Auf/Umbau'Mein erster Gedanke war, ein schönes 24" mtb kinderbike für den junior (<10kg, bergtauglich, gern auch halbfertige Projekte) selbst aufzubauen (siehe hier), aber falls jemand "zufällig" gerade etwas schönes abzugeben hat kann ich mir die Arbeit sparen (schaaaade...).
Würde mich über Angebote freuen, vielen Dank!
Hab ich gesehen und hab dem Kollegen schon 3x geschrieben... leider keine AntwortBeitrag im Thema 'Überblick: Kinderbike 24" zum Selbst-Auf/Umbau'
https://www.mtb-news.de/forum/t/uberblick-kinderbike-24-zum-selbst-auf-umbau.992610/post-19665323
Deine Gelegenheit![]()
Verkaufe diese Kurbel inkl. Lager. Wurde einmal kurz verbaut, um dann festzustellen, dass sie zu schmal für den Rahmen ist.Alibaba Kurbel kam heute an.
Anhang anzeigen 2054695
Gewicht bei 145mm und mit 30T Kettenblatt 579g
Anhang anzeigen 2054696
Q-Faktor ca. 150mm
Anhang anzeigen 2054697
Ist also die gleiche Kurbel, wie am Bike meiner Tochter verbaut ist. Mit der sind wir bisher anstandslos zufrieden.
Wie sich herausgestellt hat, passt die Kurbel leider nicht an das angedachte Fahrrad. Sie schleift an den Kettenstreben. Da helfen auch keine Spacer nix, da wird der Klemmbereich an der Achse zu klein. Wer also so eine Kurbel braucht, gerne melden. 145mm Länge, Kettenblatt 30T, Offset müsste 6mm sein BSA 68.