Ich schäme mich ein wenig.Wie jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schäme mich ein wenig.Wie jetzt?
Selbst enteloxiert?Ich schäme mich ein wenig.![]()
Ja, Lager mit Knetmasse abgedeckt.Die Lager drin gelassen?
Wenn ja mit was abgedichtet?
Ja, aber:Und wenn ich schon die Hose unten hab..
Anhang anzeigen 2060088

Silberner Vorbau wär gut und/oder silberne BremshebelBin am überlegen die Gabelkrone auch noch zu polieren,was meint ihr?
Oder andere Vorschläge auch gern erwünscht
Anhang anzeigen 2066350
Wenn ich das könnte würde ich das machen.Gabelkrone
Vorbau ist schon Silber..... Hat jemand die Magura Bremshebel enteloxiert und poliert?Silberner Vorbau wär gut und/oder silberne Bremshebel
Ne Sterling Mezzer würde richtig gut passen…
Falls du 292 D-Light /290 Race Speichen benötigst in schwarz --> ich hatte einfach alles bestellt :-D also schwarz wäre über...Geilo! Die Felgen habe ich mir auch raus gelassen. Sieht top aus mit dem rot zum Silber. Bei mir wirds aber schwarz.
Danke fürs Angebot! Hab aber schon alles daFalls du 292 D-Light /290 Race Speichen benötigst in schwarz --> ich hatte einfach alles bestellt :-D

Sind auch auf dem ersten Bild schon weg.aber beseitige trotzdem umgehend die schwarzen Reverse Aufkleber an den Felgen. Das sieht ja grausam aus.
Wie hast du den Reverse Schriftzug abbekommen?Sind auch auf dem ersten Bild schon weg.
Nur die Markierung am Ventil noch da.
Obwohl die laut Reverse unter einer Schicht Klarlack sind.
Die Felgen sind ja poliert und klar lackiert.
Darum habe ich die decals auch dran gelassen