Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf der Suche nach einer Salsa Firestarter Starrgabel aus Stahl:
https://www.salsacycles.com/gear/firestarter_fork
Freue mich über Angebote!
Suche einen Canyon Stoic Rahmen in Größe M
optischer Zustand ziemlich egal.
Octane One ProneFällt euch noch was ein außer:
Octane One Prone
Rahmen gab / gibt es auch unter anderem Namen
das Sitzrohr ist leider zu lang.
Ist für einen 13-Jährigen, der wohl dieses Jahr aus seinem On One Scandal S rauswächst (und sein kleiner Bruder rein). Das fährt er mit 27,5 Zoll LRS und 150 mm Kurbeln, aber jetzt soll es eigentlich ein 29 Zoll LRS werden. Er könnte natürlich auch 27,5 in einem 29er Rahmen weiterfahren, aber dann bräuchte ich noch einen weiteren Laufradsatz für den kleinen Bruder.
Von dem her wäre auch viel BB-Drop schön.
Podsol wurde auch schon vorgeschlagen, das hat aber nur 55mm
Meine Idealvorstellung wär
Reach 440
Steuerrohr 90
LW 65
SW 75
BB Drop 70 (mit 160 mm Kurbel)
KS 425
vielleicht ein Specialized Fuse? die gibt’s gebraucht auf Kleinanzeigen für relativ kleines Geld und manchmal auch schon mit guten Teilen drandas Sitzrohr ist leider zu lang.
Ist für einen 13-Jährigen, der wohl dieses Jahr aus seinem On One Scandal S rauswächst (und sein kleiner Bruder rein). Das fährt er mit 27,5 Zoll LRS und 150 mm Kurbeln, aber jetzt soll es eigentlich ein 29 Zoll LRS werden. Er könnte natürlich auch 27,5 in einem 29er Rahmen weiterfahren, aber dann bräuchte ich noch einen weiteren Laufradsatz für den kleinen Bruder.
Von dem her wäre auch viel BB-Drop schön.
Podsol wurde auch schon vorgeschlagen, das hat aber nur 55mm
Meine Idealvorstellung wär
Reach 440
Steuerrohr 90
LW 65
SW 75
BB Drop 70 (mit 160 mm Kurbel)
KS 425
vielleicht ein Specialized Fuse? die gibt’s gebraucht auf Kleinanzeigen für relativ kleines Geld und manchmal auch schon mit guten Teilen dran
Preisanpassung 549,-?!Ich spiele mit Veränderungsgedanken… jemand Interesse an einem Chris King Laufradsatz?
ISO Disc in 15x100 & 12x142, HG
DT XR361 29“ (asymmetrisch, 23mm Maulweite)
DT Aerocomp mit Alu-Nippeln
aufgebaut Anfang 2023 - Naben waren schonmal gelaufen, der Rest neu- dann zwei Sommer am Gravel gelaufen (vielleicht 3…3,5T km)
VHB werf ich mal 599,- in den Raum
Es geht nur um den Laufradsatz, überseht einfach die nicht-29er Reifen![]()