Cane Creek Chroma Studio erweitert: Jetzt auch in Purple

Anzeige

Re: Cane Creek Chroma Studio erweitert: Jetzt auch in Purple
Hätte gern einen Sponsor, dann würde ich das schon mit einer Dominion und passenden Pedalen sowie Hope Naben einbauen...aber so bleib ich halt bei langweilig schwarz. Das kannst an jedes beliebige Rad schrauben.

So gar nich meine Farbe. Eher was in Pewter, gib’s halt leider nirgens mehr😒
Oder a dunkles silber

Wie lange gibts die Farbe bei Burgtec, Unite, Spank, Deity, Race Face, Nukeproof und Chromag?

Was möchtest du aufstellen?

Purple gefällt mir Tatsächlich auch,,, würde mich allerdings nie getrauen es an mein Bike zu machen, weil ich bei manchen Sachen dann einfach Angst habe mich zu schnell Satt zu sehen... Zumal teure Zusatzparts auch oftmals mit ans nächste Bike übernommen werden und das dann vom Farbschema her wieder genauso werden müsste.
Obwohl, wenn ich es mir Recht überlege dann Favorisiere ich schon Recht lange Orange als Dekor 😁

Purple ist goil.
Lewis lh4 an einem Rad in purple, schwarze hope mit purple Details am anderen,Naben, headsetkappe und versteller. Alles einfach kleine Details. Dann siehts goil aus und sieht lange fein aus mit schwarz

Wie lange gibt es purple zum Beispiel bei Hope schon?
Hope hatte das auch schon mal aus dem Programm genommen, und später wieder gebracht.

Natürlich gibt es Marken die bestimmte Eloxalfarben schon ewig anbieten.

Aber wenn jetzt relativ kurz hintereinander der dritte oder vierte Hersteller ausgerechnet purple ins Portfolio aufnimmt, dann kann man schon davon ausgehen, dass das eine aktuelle Modeerscheinung ist. Der Bedarf nach bspw. lilafarbenen highend-Steuersätzen wird kaum dauerhaft so groß sein, dass Canecreek, Hope, Wolftooth, King,… da alle nennenswerte Stückzahlen loswerden, das funktioniert maximal für ein, zwei Saisons meines Erachtens.

Kann gar nicht Purple genug sein 😁
IMG_6251.jpeg

Zurück