Cane Creek Chroma Studio: Das Bike bunt aufwerten

Innovation: Bunte Eloxteile...!?
Moment, das kommt mir bekannt vor! 😉
Im vergangen Jahrhundert, in Zahlen 1990 gings garnicht ohne die "Bunte Tüte"
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von gaudesven

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bei dem Zubehör habe ich mich gefragt, warum man wieder silber statt Titan Grau nimmt.

Grade die eigene eeWings Ti Kurbel, würde mit der richtigen Tretlager Farbe richtig Sinn machen.
Wenn es dann auch noch ein passenden Steuersatz dazu gäbe, perfekt.
 
Der Newsbereich bleibt sich treu! 😄

Hätte Hope das Zeugs in genau den selben Farben präsentiert:
omg-oh-my-god.gif
 
Wenn du denkst, in der Radbranche kann jetzt eigentlich nix Bahnbrechendes mehr kommen, haut so eine innovative Firma wie Cane Creek aber sowas von einen raus. Wahnsinn!
 
Der Artikel zeigt, dass Cane Creek jetzt auch farbige anbauteile hat.

Was MTB-News-User lesen: WELTNEUHEIT, Innenlager und Steuersätze gibt es jetzt auch in bunt.

Was MTB-New-User antworten: Gab es schon. Braucht keiner, ging 1990 auch ohne. Viel zu schwer. Viel zu Teuer, eine Frechheit das das Produkt nicht zum Materialpreis verkauft wird. Sitzwinkel zu Flach.
 
Der Artikel zeigt, dass Cane Creek jetzt auch farbige anbauteile hat.

Was MTB-News-User lesen: WELTNEUHEIT, Innenlager und Steuersätze gibt es jetzt auch in bunt.

Was MTB-New-User antworten: Gab es schon. Braucht keiner, ging 1990 auch ohne. Viel zu schwer. Viel zu Teuer, eine Frechheit das das Produkt nicht zum Materialpreis verkauft wird. Sitzwinkel zu Flach.

Viel zu schwer !!!
 
Der Artikel zeigt, dass Cane Creek jetzt auch farbige anbauteile hat.

Was MTB-News-User lesen: WELTNEUHEIT, Innenlager und Steuersätze gibt es jetzt auch in bunt.

Was MTB-New-User antworten: Gab es schon. Braucht keiner, ging 1990 auch ohne. Viel zu schwer. Viel zu Teuer, eine Frechheit das das Produkt nicht zum Materialpreis verkauft wird. Sitzwinkel zu Flach.
1990, Super Leichtbau und viele bunte Alu Eloxal bling bling Teile am Rad - konnte man auch an den Christbaum hängen wenn sie ihr kurzes Leben ausgehaucht hatten :D
 
Bunt? Kann ich auch… neu eloxieren… 🤣.
 

Anhänge

  • IMG_2463.jpeg
    IMG_2463.jpeg
    514,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1659.jpeg
    IMG_1659.jpeg
    756,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0689.jpeg
    IMG_0689.jpeg
    228,8 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten