Cane Creek Helm MK II Galaxy Limitiertes Design: Glitzer MTB-Federgabel mit Regenbogeneffekt

Cane Creek Helm MK II Galaxy Limitiertes Design: Glitzer MTB-Federgabel mit Regenbogeneffekt

Cane Creek stellt erneut eine limitierte Version ihrer bekannten Helm-Federgabel vor. Nachdem im Januar bereits eine Chameleon-Version des Klassikers gezeigt wurde, folgt nun ein neues, streng limitiertes Galaxy-Design, mit Farbwechseleffekt.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie findet ihr das Galaxy Design?

Hier auch nochmal zum Abgleich die aktuelle "Glitzer-Gabel" von Cane Creek. Ich finde beide schön, sie sind auch beide tatsächlich in echt erstmal recht unauffällig und lediglich im Sonnenlicht gibt es ein tolles Farbenspiel, bei der Galaxy halt dieses blau und bei der Aurora in ein grün-gold. So richtig eingefangen bekomme ich das mit Fotos aber nicht.

Ich muss aber auch sagen, dass die Gabel tatsächlich auch nur habe, weil ich sowohl die Helm Air als auch Coil jeweils echt top finde, sowohl vom Fahrverhalten als auch von der super Travelbarkeit (Air 100-160/Coil 130-160) nur wegen der Optik kaufe ich mir sicher keine Gabeln.

Allerdings würde ich mir wegen der Optik mittlerweile tatsächlich gewisse Gabeln nicht mehr kaufen, die Fox Kashima Geschichte ertrage ich nur noch schwer (ich habe da noch eine 100er in schwarz ohne Decals und eben den Dämpfer vom Spur). In orange geht die für mich persönlich gar nicht und die neuen in gold... nunja... da wurde genug zu geschrieben.

Anhang anzeigen 1963880

Anhang anzeigen 1963881
Was ist das für ein Rahmen? Sieht wirklich sehr geil aus!😍

Zurück