Cane Creek Helm MK II Galaxy Limitiertes Design: Glitzer MTB-Federgabel mit Regenbogeneffekt

Cane Creek Helm MK II Galaxy Limitiertes Design: Glitzer MTB-Federgabel mit Regenbogeneffekt

Cane Creek stellt erneut eine limitierte Version ihrer bekannten Helm-Federgabel vor. Nachdem im Januar bereits eine Chameleon-Version des Klassikers gezeigt wurde, folgt nun ein neues, streng limitiertes Galaxy-Design, mit Farbwechseleffekt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cane Creek Helm MK II Galaxy Limitiertes Design: Glitzer MTB-Federgabel mit Regenbogeneffekt

Wie findet ihr das Galaxy Design?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cpt_Oranksch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
grunzende @null-2wo Geräusche incoming!
ach nö, ich fand die vorherige nebula-version viel besser...

Nebula-0138.jpg


da hätte ich am liebsten gleich nen ganzen rahmen in dem style :awesome:
 
OT: Weiss Jemand, warum eine Federgabel HELM heisst? Ich meine, ein Helm ist ein Helm....Auf Englisch sagt mir Helm jetzt auch nix. Sie könnte ja auch Bremssattel heissen oder Sonnenbrille..... Danke fürs Aufklären....
 
Nettes Casting und so aber was mich wirklich abholen würde, wäre wenn die Mal die Standrohre so aussehen lassen. Und die Tauchrohre bei Dämpfer und Dropper.
 
OT: Weiss Jemand, warum eine Federgabel HELM heisst? Ich meine, ein Helm ist ein Helm....Auf Englisch sagt mir Helm jetzt auch nix. Sie könnte ja auch Bremssattel heissen oder Sonnenbrille..... Danke fürs Aufklären....
Jetzt stell dir mal vor es würde einen Helm geben, der Federgabel heißt. DAS wäre verwirrend!

Und dann ist der von Fox und heißt Fox Federgabel
mind-blown-shocked.gif
 
Danke.....nun alles klar......trotzdem sollten Marketing-Leute vorher prüfen, was in den gängigsten Sprachen evtl. HELM bedeuten könnte. Könnte ja "Müll" in einer anderen Sprache heissen, das wäre dann Pech...
Steile These nachdem du selber zu faul warst "Helm" in der Sprache des Herkunftslandes der Gabel zu "ergooglen"...
 
Steile These nachdem du selber zu faul warst "Helm" in der Sprache des Herkunftslandes der Gabel zu "ergooglen"...
Ich habe im google transalter versucht herauszufinden was Helm auf Englisch heisst und es kam nix... Deine persönlichen Worte ich sei Faul lasse ich mal weg. Wenn Du nichts besseres zu tun hast als hier mitzulesen, logge dich doch aus. Niemand vermisst Dich.
 
OK, kann damit leben. Erkläre ihm aber, dass dies ein Forum ist. Das ist dazu da, dass man miteinander "anständig" diskutiert. Wenn man alles vorher durch-googelt, braucht es das Forum nicht. ..... ev. Später mal Realität mit Chat-GPT....

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft "dem Forum" die Schuld dafür geben dass Du, äh. Egal.

Namensgame
Mitsubishi: Hold my Beer!

1689694014376.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im google transalter versucht herauszufinden was Helm auf Englisch heisst und es kam nix... Deine persönlichen Worte ich sei Faul lasse ich mal weg. Wenn Du nichts besseres zu tun hast als hier mitzulesen, logge dich doch aus. Niemand vermisst Dich.
Eieiei, jetzt sei doch nicht so...
Ich wollte dich ja nicht persönlich beleidigen... Bisschen witzig war es ja schon, oder? ;-)
 
Zurück
Oben Unten