Intend Moto-Fahrwerk: Sliding-Bushing Technik streng limitiert

Anzeige

Re: Intend Moto-Fahrwerk: Sliding-Bushing Technik streng limitiert
IMG20231214182603.jpg


Keine Sorge es gibt kein Bild vom Postmann 🤣

IMG_20231214_183106.jpg

So war bisher der Plan
 
Niemand von den Bestellern gefahren bisher ?

Rulezman vs intend Battle, geringere Stückzahl, nicht für jeden, hochwertigere Koffer , nur 2 Stück 😜
 

Anhänge

  • Screenshot_20231225_122002_Instagram.jpg
    Screenshot_20231225_122002_Instagram.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Im Blister Podcast erzählt Cornelius von einer "Infinity EN". Vom dem, was er da sagt, wird das ein ganz anderes Tier als die Moto.
 
Im Blister Podcast erzählt Cornelius von einer "Infinity EN". Vom dem, was er da sagt, wird das ein ganz anderes Tier als die Moto.
Jap deswegen dachte ich bei der Ankündigung das die Gabel offiziell released wird.
Aber definitiv spannend was da kommt.
Auf Erfahrungsberichte zu den Moto Fahrwerken mussten wir bisher auch verzichten
 
Zurück
Oben Unten