Sea Otter Classic 2023 – Cane Creek: Neue Inline-Dämpfer und limtierte Short Travel Federgabel

Wow, das Garmin Befestigungsteil fürn Vorbau gibt's schon ewig aus China. Nur halt für nen 10er statt 75€ :spinner:

Jaja - erstmal hier rummeckern.

Du hättest dann aber auch erwähnen können, das der von Dir auf Ali gekaufte Garmin Mount so schlecht ist, dass Dir am Gravel-Rad der Lenker abgesackt ist:

Wenn sich jemand die Dinger holen will:
https://de.aliexpress.com/item/1005..._main.172.3b6b5c5fwfPjgw&gatewayAdapt=glo2deusollte er nach Erhalt definitiv erst einmal das Alu verstärken. Hatte es immer mal wieder am Gravel das mir der Lenker abgesackt ist.
Ergebnis heute:
 
Habe mich über die Nachricht, dass es einen neuen DB air inline gibt gefreut. Jetzt gibt es den alten für 360€ im Netz :) Da musste ich zuschlagen. Mehr Luftdruck, oder eine kleinere Luftkammerbrauche ich nicht, sonst gibt es keine Infos zu Unterschieden.
 
Unsinnige Produkte. Wer kauft eine 2kg Gabel mit 100m? Oder eine Titan Kurbel für 1300€ ohne Schoner fürs ebike, wo das Gewicht ja irrelevant ist. Oder ne Garmin halterung für 75 € ... tssss....

Bin zwar bekennender CC-Fan was Steuersätze und Innenlager angeht aber der Rest vom Sortiment hinterlässt auch viele Fragen bei mir...Schade!
 
Unsinnige Produkte. Wer kauft eine 2kg Gabel mit 100m? Oder eine Titan Kurbel für 1300€ ohne Schoner fürs ebike, wo das Gewicht ja irrelevant ist. Oder ne Garmin halterung für 75 € ... tssss....
Menschen die ein short travel trailbike haben und keine fox32/34 dran haben wollen….
Für mein neues topfuel wärsn geiles upgrade wenn ich nicht meine pike runter getravelt hät. Die 34fox mit 120mm was drauf war hat mich mit fahrfertig 90kg leider nicht glücklich gemacht.

Die kurbel ist auch fürs gleiche klientel wie die nicht e bike variante 😉
Braucht man nicht…. Is aber geil anzusehn…

Auch der halter wird weggehn wenn die qualität passt…. Mein easton um ~35€ wirkt zb nicht wertig und wird beim ersten problem gegen was aus metall getauscht

Zusammengefasst -> es gibt ne zielgruppe (und ich bin drin)
 
Ich dachte als erstes, schade, dass es diese leichten Kurbeln nie für Shimano Motoren gibt und dann sah ich den Preis und dachte direkt, was soll‘s.
 
Zurück
Oben Unten