Es gibt doch auf beiden Seiten eine Schraube, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. Hebel ist oben und unten identisch. ziemlich schlaues Konzept.Es gibt doch auf beiden Seiten eine Schraube, oder?
Es gibt doch auf beiden Seiten eine Schraube, oder?
Tip-top! Dankeschön!Korrekt. Hebel ist oben und unten identisch. ziemlich schlaues Konzept.
Die braucht es bei den einteiligen Beläge nicht. Wenn du die mehrteiligen von Magura kaufst sind sowieso welche dabei.MT Thirty kam gestern. Belaghalteschrauben fehlen leider komplett.
Der Next R ist schon sehr stabil und auch kaum leichter als der Six-C. Bei gleicher Länge macht das nur ein paar Gramm aus.Da sich ja bei den Race Face Sixc Lenkern aus Februar nichts tut, bin ich am überlegen mir noch nen Next oder Next bzw Next R zu bestellen. Oder hat jemand mal was gehört?
Meint ihr der reicht auch von der Stabilität am Trail Bike? Also ich gehe damit schon auch auf die Flow Trails hier in der Gegend und mache auch paar Sprünge, aber keine sonst was für krassen. Hab ja noch das Wild... Aber will auch nicht, das mir der Lenker irgendwie mal weg bricht beim fahren...
Der Atlas Lenker ist ja schon komisch aber beim SICX war ich dann gar nicht so traurig, als er mir vorm Augustiner Biergarten geklaut worden ist. Ums Stadt-Fully (Trance X) wars aber schon schade.Wer sich gern verprügeln lässt, unbedingt RaceFace Knüppel bestellen
Funktioniert zuverlässig bereits ab 31,8![]()
Atlas in 31.8mm fand ich immer eigentlich ganz gut aber die carbonlenker sind in der Tat eine andere Nummer. Dann doch lieber OneUp oder PNWDer Atlas Lenker ist ja schon komisch aber beim SICX war ich dann gar nicht so traurig, als er mir vorm Augustiner Biergarten geklaut worden ist. Ums Stadt-Fully (Trance X) wars aber schon schade.
Bei den Raceface Lenkern auf RCZ zucke ich immer nur kurz.
Ich kann auch noch den Newmen carbon Lenker und den Spank Spike Vibrocore empfehlen