Heute wurde er storniert.Mein FOX RACING SHOX Rear Shock DHX2 FACTORY 230x60mm (978-01-585) vom 9.5. steht immer noch auf En Cours. :-(

„we are unable to ship it due to a stock error“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wurde er storniert.Mein FOX RACING SHOX Rear Shock DHX2 FACTORY 230x60mm (978-01-585) vom 9.5. steht immer noch auf En Cours. :-(
Ich immer nur mit den SRAM OEM Belägen, mit Trickstuff oder SwissStop alles weg. Egal ob Rival, Force oder Red.Hab Trickstuff Power und Formula Scheiben. Gleiches Rattern.
Oh no, an welchem Tag bestellt?Also canceled.
MAGURA Pair Disc Brakes MT7 PM 160mm (1000mm/1800mm) w/o Disc (1180903/2005985)
24.4. Hopefully MT7 with 900/1700 will be delivered.Oh no, what day did you order?
Wie immer Lotto bei RCZ.Wie versteht ihr die Öhlins dh Anzeige? Titel wo Crown. Im Text top crown… meint ihr die gabze Brücke fehlt oder nur die obere?
Jo, denk ich auch.Wie immer Lotto bei RCZ.
Es gab schon mal Gabeln wo ohne Krone angegeben war, diese kamen jedoch mit einer 27,5" 46mm Offset Krone. Die Gabel war jedoch auch ohne OVP.
Ich würde mal von ohne Krone ausgehen.
Für RCZ ist der Preis der DH jedoch nur mäßig. Wenn keiner kauft, könnten die noch 50-100€ günstiger werden.
ARC1100 62 sind gelandet. Wie zu erwarten als Disc-Version. Leider ohne zweiten Freilauf und OVP. Aber mit Ventilen. Versand wurde in einem schmalen Karton. Hatte schon befürchtet, dass sie nur VR oder HR geschickt haben. War aber beides drinnen.
DHX2 FACTORY 210x55mm (978-01-583)
Vom 02.07. auf complete mit Sendungsverfolgung.
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn brauche. Gebe ihn evtl zum Selbstkostenpreis 205€ wieder ab.
War für ein stumpjumper gedacht, aber Coil ist wohl suboptimal bei den Rahmen.
2025 FACTORY SERIES DHX2Ist bekannt welche Tunes er hat ?
Ich bekomm mal 3 mal einen.Wenn ich Zeit habe, habe ich ja Links zu den Newslettern im anderen Thread gepostet. Seit 1-2 Wochen bekomme ich nur noch den englischen Newsletter, nicht mehr den französischen.
Geht das jemand anderen auch so?
Oder hat irgendein Spassvogel auf den Abmeldelink geklickt?
Habe versucht mich wieder anzumelden und den Haken wieder rein gemacht, nun mal abwarten, was passiert:
Anhang anzeigen 2194471
der kam bei mirDer super Deluxe müsste ein rc2t sein, d.h. kein "alter"