Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die von Hibike wäre eine Alternative oder nicht?Zum Glück hab ich mich nur leicht geärgert, dass ich die PE verpasst hatte, wäre genau das gewesen, was ich gesucht hab. Hoffentlich kommt was brauchbares in der Richtung die nächsten Wochen, so langsam gibt die alte 36 ganz auf ...
Decals gehen echt leicht ab, wie hier ja schon geschrieben wurde. Rundlauf und Spannung fühlt sich gut an. Die Naben können ein wenig Fett gebrauchen.Leicht sind sie nicht, aber ist ja fürs E-Bike... Hoffe die Decals gehen leicht ab.
Die von Hibike wäre eine Alternative oder nicht?
Me toohow many points did you get for canceling 36 elite? i only get 500
Hat jemand schon seine Curas erhalten? Bisher auch noch en cours... bin noch zuversichtlich.
sehe ich ähnlich.Outrageous!
You guys really should contact the luxemburgischen Verbraucherschutz!
Heute Lotto Spielen nicht vergessenGeil, just gerade eben auf complete. Und das allererste Mal in meinem Leben eine Versandmail von RCZ bekommen....
Ich spiele doch ca. 1x pro Woche RCZ Lotto ..Heute Lotto Spielen nicht vergessen![]()
Noch interessanter (für mich): OPEN U.P. Framesets für 999€ - hatte für 1250€ zugeschlagen und dachte, es wird nicht besser...
https://www.gt2.bike/product-page/open-rahmen-u-p-neu-div-größen-1
Am Ende wird sie noch geliefert
Boah, schade, das hätte ich ergänzend zum koga rear wheel mitgenommen.Das Mavic Front Wheel kostet auch nur 89€ inkl. Versand. Bin zuversichtlich, dass das Zeug kommt.