Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ebenfalls eine eher großzügige Passung im Sitzrohr? Nur mit einer Lage Tape um die Stütze ist kein Spiel vorhanden
also dann voll Elektro..auch Sattelstütze und Schaltung?Bei mir gibt's Verzögerungen beim Dämpfer. Ich möchte elektronisches Lockout am Dämpfer montieren, aber es sieht so aus, dass das Innenleben eines 210er Dämpfers und eines 190er Dämpfers anders aussieht (bissl überdimensioniert). 210 ist schon eher trail orientiert, also es macht Sinn, aber ich weiß nicht, ob die Umbau vom herkömmlichen Lockout auf elektronisches Lockout möglich ist. Ich hoffe nur, dass mein Bastelprojekt weitergehen kann.Das Rad wäre damit sicher einzigartig.
Es gab keine Di2 Stütze auf der Markt. Drahtlose von Magura und co. interessiert mich kaum. Habe einen Fox Transfer SL 50 mm Dropper und 2x11 XTR Schaltung. 1x11 wäre auch möglich, aber fürs Bikepackingzwecke mag ich den 2-fach Antrieb.also dann voll Elektro..auch Sattelstütze und Schaltung?