Ja, klar. Die orangenen und schwarzen letzte Woche.die normale X2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar. Die orangenen und schwarzen letzte Woche.die normale X2?
Ja, hab ich auch bestellt.die normale X2?
MehrfachHab ich schon erwähnt, dass ich dich nicht mag![]()
Hab mal eine mitgenommen, für 300 ein No Bainer...sollte die Gabel sein
https://www.bike24.at/p1842977.html
Ja, passt.Aber kurze Frage: am Airshaft der 36 Grip X hat sich nichts geändert gegenüber den Grip Modellen?
Also passen die verfügbaren Airshafts?
Der 309/289 XC hat bspw. vorne nur 24 Speichen.Der Reynolds Black Label Enduro Laufradsatz ist wieder gelistet. Unterscheidet der sich bis auf die Hydra Nabe noch in anderen Punkte zu dem 289 / 309 Satz von letzter Woche?![]()
Gibt es für die einen Code?Der Reynolds Black Label Enduro Laufradsatz ist wieder gelistet. Unterscheidet der sich bis auf die Hydra Nabe noch in anderen Punkte zu dem 289 / 309 Satz von letzter Woche?![]()
Noch nicht. Wurden heute erst im Shop eingebucht.Gibt es für die einen Code?
Scheinbar brauchen genügend Leute auch noch die 10mm extraOk, habt mich überredet..
Das Tallboy hat 190x45.Die Float DPS (38-22xxxxx) sind ja günstiger als ein Service... Dass die vermutlich aus dem PON-Konzern kommen (-OPN1), habe ich mir noch gemerkt. Aber hat jemand zufällig auswendig eine Ahnung, welche Räder von da 190x45er-Dämpfer verbaut haben, und was für ein tune das sein könnte?
Boah Hammer. Den hab ich wohl verpasst :‘)Für 65€ inkl. Versand echt top! Das Geburtstagsgeschenk für die Freundin habe ich dann dieses Jahr sogar mal frühzeitig organisiertAnhang anzeigen 2150007
Noch nicht. Wurden heute erst im Shop eingebucht.
Deshalb zahle ich lieber mit KK. Immer dieses Warten dass das Geld zugewiesen wird.
Anhang anzeigen 2149989