Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat eigentlich wer den Performace Elite Dämpfer 190x45 bestellt?
Habe es gelassen, da bei Ausführung ob Standard oder Trunnion „Depending..“ stand![]()
Einbaulänge 190 ist immer Standard, nie Trunnion....den Satz schreiben die aber oft, RCZ halt.Hat eigentlich wer den Performace Elite Dämpfer 190x45 bestellt?
Habe es gelassen, da bei Ausführung ob Standard oder Trunnion „Depending..“ stand![]()
ChatGPT fantasiert leider ziemlich gerne. Vor meiner Bestellung hat die KI behauptet, eine Version wäre als J-Kit und die andere wäre komplett vormontiert. Nachdem ich gestern meinen Text aus dem Forum reinkopiert habe, kam ebenfalls die Aussage bzgl. der Beläge. Klingt logisch, muss aber nicht stimmen.Chatgpt sagt:
Ja, es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen den beiden Shimano-Artikelnummern:
- M8120KLF3SX080: Diese Version kommt ohne Breäge („w/o disc and pads“). Das ist vermutlich die, die du erhalten hast.
- M8120KLFKSX080: Diese Version kommt mit Bremsbelägen (das „K“ in der Mitte steht typischerweise bei Shimano für „mit Pads“, also „with pads“).
Fazit:
Ja, die Version M8120KLFKSX080 enthält Bremsbeläge, während deine Variante (M8120KLF3SX080) ohne Beläge geliefert wird. Wenn du also keine Beläge mitgeliefert bekommen hast, ist das bei deiner Variante leider normal.
Möchtest du wissen, welche Beläge du jetzt am besten separat kaufen solltest?
Also wenn Typenbezeichnungen wie die oben zitierten tatsächlich Hersteller-Bezeichnungen wären, dann wäre ich geneigt, der ChatGTP-Behauptung Glauben zu schenken…M8120KLF3SX080:
M8120KLFKSX080:
Das ist der Teil der RCZ-Experience. Nimms sportlich.Gab es überhaubt schon jemals eine FOX 36 Facktory unter 299€ bei RCZ?
Diese Fehler im Newsletter nerve langsam.
Immerhin die Elite gab es schon zu dem KursGab es überhaubt schon jemals eine FOX 36 Facktory unter 299€ bei RCZ?
Diese Fehler im Newsletter nerve langsam.
Wann gab es die?Preislich fand ich bis jetzt die Lyrik ultimate charger 3 um 249€ am besten.
Wann gab es die?
Also wenn Typenbezeichnungen wie die oben zitierten tatsächlich Hersteller-Bezeichnungen wären, dann wäre ich geneigt, der ChatGTP-Behauptung Glauben zu schenken…
Wenn es aber nur Bezeichnungen sind, die RCZ verwendet (was ich eher vermute), dann verwertet ChatGTP auch nur die Infos, die es von RCZ bezieht und kommt zu oben zitierter „Wahrheit“.
ChatGTP ist halt so intelligent oder doof, wie man es mit Infos füttert.
Die Typenbezeichnungen kann ich bei Shimano nirgends finden. Googelt man nach ihnen, bekommt man nur Suchtreffer von RCZ.
Ich weiß grad den Namen nicht, aber es gibt irgendeine AI, die ihre Infos mit Quellenangaben versieht. Dieser würde ich eher glauben.
Sorry, ich muss mich selbst korrigieren. Vermutlich hatte ich schon eine Weinschorle zuviel, als ich abends ins Paket geschaut habe. Danke @AgentZero0 für deinen Einwurf.Ich habe die SHIMANO FRONT Disc Brake XT M8120 160mm PM w/o disc (L.800mm) Black (M8120KLF3SX080) bestellt. Die Bremse kam gestern, leider ohne Beläge. Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen meiner Variante und der M8120KLFKSX080 ist? Sind bei dieser Version Beläge dabei?
Die -299 ist PTL. Die anderen beiden Grip SL sind manuell
Generell sind die meisten RCZ Gabeln mit Remote PTL so weit ich das mitbekomme
Steht bei dir mehr als bei mir bei der Kassette?Ja der führt zu DHL.
Was Grip SL angeht kann ich dazu keine Aussage machen. Das würde mich selber interessieren. Ich gehe aber davon aus das es machbar ist.Kann man die dann auf PTU umbauen und mit dem RCZ Vorteil trotzdem sparen? Würde die gerne ins OIZ einbauen.
Bisher nicht aber das wird schon irgendwann nächste Woche kommen.Steht bei dir mehr als bei mir bei der Kassette?
Wieso habe ich manchmal das Gefühl du kennst alle Bestelldaten bei RCZ auswendig, aber den Hochzeitstag müsstest du nachgucken24.10.2024
Heimlieferung - GLS |
Steht bei dir mehr als bei mir bei der Kassette?
ist halt bis jetzt nur angemeldet...
Hast du die eingebauten Beläge wegen der Kühlrippen übersehen oder lagen die bei? Meine (M8120KLF3SX080) 4 Kolben kam auch mit Kühlrippen. War mir mit 4 Kolben trotz der Bezeichnung auch nicht sicher, da RCZ das ja sonst gerne gesondert angibt. Und bleibt ja eben RCZ.Sorry, ich muss mich selbst korrigieren. Vermutlich hatte ich schon eine Weinschorle zuviel, als ich abends ins Paket geschaut habe. Danke @AgentZero0 für deinen Einwurf.
Die gelieferte Bremse (M8120KLF3SX080) ist inklusive Belägen mit Kühlrippen und einem Adapter SM-MA-F203P/PM.
Was sagt eure KI jetzt?![]()