Thogarma
The more I look at people, the more I hate them
Stark!
Jetzt nimmst du den
,schmeißt ihn wie einen BoomerangLenker
und hoffst, dass er nicht zurück kommt

Dann einen Cannondale Hyperlite dran und Feuer frei!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stark!
,schmeißt ihn wie einen BoomerangLenker
Ist halt gut benutzt.Wegen Schaltauge.. ich hab einen (gerissenen) SM 700 Rahmen, schwarz grün gepunktet. Der mit dem Gecko am Vorbau. Vllt.ist das Schaltauge das selbe, kann heute abend mal in den Keller und die Kamera draufhalten, falls interesse.
Ist halt gut benutzt.![]()
Nachdem die Rahmenfarbe mit RAL1018 bekannt ist, dürfte es doch ein leichtes sein, ein derart gebrauchtes Schaltauge mit der Spraydose wieder aufzuhübschen. D.h., Schaltauge mit 180er-Körnung anschleifen, 300er-Körnung fertig schleifen, entfetten, Alu-Primer drauf und danach mit Zinkgelb fertig machen.Danke Dir, das sieht für mich trotzdem gut aus!![]()
Komme vor morgen nicht zum messen aber ich meld mich nochmalDanke Dir, das sieht für mich trotzdem gut aus!
Könntest Du vielleicht folgende Maße überprüfen? Die beiden Löcher für die Befestigungsschrauben müssten knapp über 15 mm auseinanderliegen und die Befestigung am Rahmen müsste bei ca 5 mm liegen. Allerbesten Dank!
Anhang anzeigen 2153044Anhang anzeigen 2153045
Sieht gut aus. Die Schrauben muss man mit Vorsicht genießen bzw besser austauschen.Danke Dir, das sieht für mich trotzdem gut aus!
Könntest Du vielleicht folgende Maße überprüfen? Die beiden Löcher für die Befestigungsschrauben müssten knapp über 15 mm auseinanderliegen und die Befestigung am Rahmen müsste bei ca 5 mm liegen. Allerbesten Dank!
Anhang anzeigen 2153044Anhang anzeigen 2153045
Wenn Du wüsstest, wie glücklich ich bin! Herzlichen Dank, PN folgt.Sieht gut aus. Die Schrauben muss man mit Vorsicht genießen bzw besser austauschen.
Schreib mir ne Adresse als PN dann steck ich es in ein Kuvert..
So würde ich es auch machen, zumal beim Original Anbauteil & Rahmen in einem Aufguß lackiert wurden:Nachdem die Rahmenfarbe mit RAL1018 bekannt ist, dürfte es doch ein leichtes sein, ein derart gebrauchtes Schaltauge mit der Spraydose wieder aufzuhübschen. D.h., Schaltauge mit 180er-Körnung anschleifen, 300er-Körnung fertig schleifen, entfetten, Alu-Primer drauf und danach mit Zinkgelb fertig machen.
Die Innenseiten des Schaltauges vor dem Sprayen abkleben, Gewinde mit alten Schrauben versehen.
Nachdem die Rahmenfarbe mit RAL1018 bekannt ist, dürfte es doch ein leichtes sein, ein derart gebrauchtes Schaltauge mit der Spraydose wieder aufzuhübschen. D.h., Schaltauge mit 180er-Körnung anschleifen, 300er-Körnung fertig schleifen, entfetten, Alu-Primer drauf und danach mit Zinkgelb fertig machen.
Die Innenseiten des Schaltauges vor dem Sprayen abkleben, Gewinde mit alten Schrauben versehen.
Sieht gut aus. Die Schrauben muss man mit Vorsicht genießen bzw besser austauschen.
Schreib mir ne Adresse als PN dann steck ich es in ein Kuvert..
Gerne, freu mich, wenns was nützt.Wenn Du wüsstest, wie glücklich ich bin! Herzlichen Dank, PN folgt.