Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

Wirklich nachhaltig. Bravo. Weiter so. Danke!
Wenn ich all das, was meine Kundschaft nicht kaufen wollte aufbewahrt hätte, wäre mein Betrieb wegen Überfüllung oder Unterfinazierung geschlossen.

Darüber hinaus finde ich diese Doppelmoral befremdlich. Einerseits sorgt der TE dafür, dass alte Rahmen stilvoll weiter genutzt werden können (+), aber wehe, er führt die "Überproduktion" dem Wertstoffkreislauf zu (-)... häh?

Wie nachhaltig eine Konversation über Nachhaltigkeit im www ist, lasse ich mal außen vor. 🤣

Wenn ich all das, was meine Kundschaft nicht kaufen wollte aufbewahrt hätte, wäre mein Betrieb wegen Überfüllung oder Unterfinazierung geschlossen.

Darüber hinaus finde ich diese Doppelmoral befremdlich. Einerseits sorgt der TE dafür, dass alte Rahmen stilvoll weiter genutzt werden können (+), aber wehe, er führt die "Überproduktion" dem Wertstoffkreislauf zu (-)... häh?

Wie nachhaltig eine Konversation über Nachhaltigkeit im www ist, lasse ich mal außen vor. 🤣
Es ging um die Aussage "lieber wegwerfen als billig verkaufen".

Aus welchen Loch kommst du eigentlich wieder gekrochen?
Bist schon mehrmals hier aufgestoßen.
Na ich hoffe doch, dass ich Leuten wie dir aufstoße, am besten sauer. Ich bin aus einem Loch gekrochen in dem man Dinge die noch gut sind nicht einfach wegschmeißt und wo man freundlich und respektvoll miteinander umgeht.

4x schwarz und ø31,8 vorhanden.
IMG_3269.JPG

Zurück