Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26,8mm ist weg.
Tom, nicht böse gemeint, aber wäre es nicht sinnig, zu schreiben, worin dein update besteht? Jedes Mal, wenn ich nach deinem Update suche, muss ich mich durch deinen langen ersten Beitrag scrollen. Ich finde das unnötig und zielführender, wenn du im jeweils letzten Beitrag schreibst, WAS neu hinzugekommenen ist.Update
Ach so. Okay, verstehe, das ist ja auch n Update. Ich denke bei Update immer an neue Sachen, die hinzugekommenen sind. SorryGibt nix Neues, nur Stückzahl-Veränderungen.
Aber ja, einige Sattelstützen wurden vernichtet.
Vernichtet wegen Desinteresse, nix anderes.Aber ja, einige Sattelstützen wurden vernichtet.
Also anstatt Preise zu senken hast du die in die Tonne gehauen?Vernichtet wegen Desinteresse, nix anderes.![]()
Ja, passiert halt manchmal. Muss man mit leben.Also anstatt Preise zu senken hast du die in die Tonne gehauen?Nichts für ungut, ist ja dein Ding. Nur für mein Verständnis
![]()
Ziemlich enttäuschende Einstellung. Verschenken wäre sinniger gewesen.Ja, passiert halt manchmal. Muss man mit leben.
1. Ich kann mit meinen Teilen machen was ich will.Ziemlich enttäuschende Einstellung. Verschenken wäre sinniger gewesen.
Bei allem gebührendem Respekt, Tom, aber bei Nummer 1 bin ich bei dir, definitiv. Aber alles andere mag auch wahr sein aber wenn du wirklich und allen Ernstes von dir mit Aufwand und Kosten, handwerklich wert- und kunstvolle Werkstücke entsorgt hast, weil du sie nicht verkauft bekommen hast, dann fehlt mir jedes, aber auch absolut jedes Verständnis dafür. Egal, ob du mit deinen Eigentum machen kannst, was du willst. Übrigens wundert es mich sehr, dass der Aufschrei darüber im Forum ausbleibt. Aber man will es sich ja nicht verscherzen oder gar anecken.....1. Ich kann mit meinen Teilen machen was ich will.
2. Ich hab das Verschenken schon getan (nicht hier). Da gabs viel mehr Stützen. Und nicht viele Rahmen haben 31,6mm als Maß der Dinge.
3. Viele KLEINe Jünger (Übersee, da gibts mehr Reichweite außerhalb Foren) wollten die nicht. Nicht mal geschenkt. Da stellt sich für mich die Frage der Moral oder Sinn?
Nu ist gut mit pushen.![]()
Finde ich auch. Hab das mehrmals gelesen weil ich dachte ich verstehe es falsch.Bei allem gebührendem Respekt, Tom, aber bei Nummer 1 bin ich bei dir, definitiv. Aber alles andere mag auch wahr sein aber wenn du wirklich und allen Ernstes von dir mit Aufwand und Kosten, handwerklich wert- und kunstvolle Werkstücke entsorgt hast, weil du sie nicht verkauft bekommen hast, dann fehlt mir jedes, aber auch absolut jedes Verständnis dafür. Egal, ob du mit deinen Eigentum machen kannst, was du willst. Übrigens wundert es mich sehr, dass der Aufschrei darüber im Forum ausbleibt. Aber man will es sich ja nicht verscherzen oder gar anecken.....
... vielleicht gibt's ja hier demnächst auch eine Drahtseilleiter!?![]()
Wirklich nachhaltig. Bravo. Weiter so. Danke!1. Ich kann mit meinen Teilen machen was ich will.
2. Ich hab das Verschenken schon getan (nicht hier). Da gabs viel mehr Stützen. Und nicht viele Rahmen haben 31,6mm als Maß der Dinge.
3. Viele KLEINe Jünger (Übersee, da gibts mehr Reichweite außerhalb Foren) wollten die nicht. Nicht mal geschenkt. Da stellt sich für mich die Frage der Moral oder Sinn?
Nu ist gut mit pushen.![]()