Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

Tom, nicht böse gemeint, aber wäre es nicht sinnig, zu schreiben, worin dein update besteht? Jedes Mal, wenn ich nach deinem Update suche, muss ich mich durch deinen langen ersten Beitrag scrollen. Ich finde das unnötig und zielführender, wenn du im jeweils letzten Beitrag schreibst, WAS neu hinzugekommenen ist.
Nur so, als Anregung....

Also ich scroll mich jedes Mal gern durch den ersten Beitrag, und jedes Mal denk ich “ krass was Tom hier auf die Beine gestellt hat “
Und Ja ich geb zu ich mach es wohlwollende bei jedem Update :)

Lg Sebastian

Ziemlich enttäuschende Einstellung. Verschenken wäre sinniger gewesen.
1. Ich kann mit meinen Teilen machen was ich will.
2. Ich hab das Verschenken schon getan (nicht hier). Da gabs viel mehr Stützen. Und nicht viele Rahmen haben 31,6mm als Maß der Dinge.

3. Viele KLEINe Jünger (Übersee, da gibts mehr Reichweite außerhalb Foren) wollten die nicht. Nicht mal geschenkt. Da stellt sich für mich die Frage der Moral oder Sinn?

Nu ist gut mit pushen. ;)

2. Ich hab das Verschenken schon getan (nicht hier). Da gabs viel mehr Stützen. Und nicht viele Rahmen haben 31,6mm als Maß der Dinge.

3. Viele KLEINe Jünger (Übersee, da gibts mehr Reichweite außerhalb Foren) wollten die nicht. Nicht mal geschenkt. Da stellt sich für mich die Frage der Moral oder Sinn?

Bei allem gebührendem Respekt, Tom, aber bei Nummer 1 bin ich bei dir, definitiv. Aber alles andere mag auch wahr sein aber wenn du wirklich und allen Ernstes von dir mit Aufwand und Kosten, handwerklich wert- und kunstvolle Werkstücke entsorgt hast, weil du sie nicht verkauft bekommen hast, dann fehlt mir jedes, aber auch absolut jedes Verständnis dafür. Egal, ob du mit deinen Eigentum machen kannst, was du willst. Übrigens wundert es mich sehr, dass der Aufschrei darüber im Forum ausbleibt. Aber man will es sich ja nicht verscherzen oder gar anecken.....

Bei allem gebührendem Respekt, Tom, aber bei Nummer 1 bin ich bei dir, definitiv. Aber alles andere mag auch wahr sein aber wenn du wirklich und allen Ernstes von dir mit Aufwand und Kosten, handwerklich wert- und kunstvolle Werkstücke entsorgt hast, weil du sie nicht verkauft bekommen hast, dann fehlt mir jedes, aber auch absolut jedes Verständnis dafür. Egal, ob du mit deinen Eigentum machen kannst, was du willst. Übrigens wundert es mich sehr, dass der Aufschrei darüber im Forum ausbleibt. Aber man will es sich ja nicht verscherzen oder gar anecken.....
Finde ich auch. Hab das mehrmals gelesen weil ich dachte ich verstehe es falsch.
Aber am Ende ist es tatsächlich die Entscheidung des Produzenten was mit seinem Produkt passiert.

Ich bin mir sicher, dass Tom die "Vernichtung" im Sinne des Kreislaufwirtschaftsgesetzes durchgeführt hat bzw. durchführen hat lassen! ☝️🙂

... vielleicht gibt's ja hier demnächst auch eine Drahtseilleiter!?🤷

Zuletzt bearbeitet:
Gibt wieder was. (Syncros-like)
27,2 = 7x
26,8 = 6x
26,6 = 2x
26,4 = 4x
IMG_2310.JPG

Wirklich nachhaltig. Bravo. Weiter so. Danke!

Zurück