Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tom,
Ich bin zwar nicht Tom, aber wenn ich nicht komplett falsch liege, kommt das auf den Durchmesser der Stütze an...Hallo Tom,
kannst Du mir sagen, welchen (ursprünglichen) Durchmesser die Halbschalen haben?
Ich suche für eine andere Stütze (nicht syncros) eine Ersatzhalbschale und vielleicht könnten diese passen?
Danke, Bo
Hallo Tom,
kannst Du mir sagen, welchen (ursprünglichen) Durchmesser die Halbschalen haben?
Ich suche für eine andere Stütze (nicht syncros) eine Ersatzhalbschale und vielleicht könnten diese passen?
Danke, Bo
Ich habe nun genauer gemessen und kann es selber präzisieren:Ich bin zwar nicht Tom, aber wenn ich nicht komplett falsch liege, kommt das auf den Durchmesser der Stütze an...
Ich habe z.B. verschiedenen Shannons in unterschiedlichsten Durchmessern (die sind ja technisch nahezu baugleich mit Syncros), die haben bei 4 verschiedenen Durchmessern vier unterschiedliche Halbschalen verbaut...
Wenn mans richtig machen will, dann paßt man die shims immer an jeweilige Kurbel an. Da auch bei BE-Kurbeln Abweichungen im AD gab. Die sind nicht alle genau oder relativ genau 22,2mm.Wir macht die wohl?
Ringlé Ti-Stix
Wird nicht gehen, da Metrisch und nicht Zoll.Brauche eine einzelne Nabenspanner Gegenmutter in purple ... sowas einzeln zu bekommen? VG Frank
Wird nicht gehen, da Metrisch und nicht Zoll.
Schwarz ist aus. Das Original (wie zu sehen) bleibt hier.Anhang anzeigen 1939977
Ich hätte gern ein in Schwarz. Gruß Marco
Hi Tom,Bullseye: 8€/Satz (+10x)
Cook/CQP/Topline/PBC/RF: 8€/Satz (+10x)
Dann eröffne doch mal ne Unterhaltung, mit was genau Du haben willst. Schrauben habe ich nicht.Hi Tom,
Ich benötige einen Satz(5stk) für Bullseye und 2 Sätze(5stk) für Topline/Cook.
Sehr lange Kettenblattschrauben (17mm lang) für das kleine Blatt hast du nicht zufällig? Wenn doch dann 3 mal 5 Stück
LG