Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

Hallo Tom,
kannst Du mir sagen, welchen (ursprünglichen) Durchmesser die Halbschalen haben?
Ich suche für eine andere Stütze (nicht syncros) eine Ersatzhalbschale und vielleicht könnten diese passen?
Danke, Bo
Ich bin zwar nicht Tom, aber wenn ich nicht komplett falsch liege, kommt das auf den Durchmesser der Stütze an...
Ich habe z.B. verschiedenen Shannons in unterschiedlichsten Durchmessern (die sind ja technisch nahezu baugleich mit Syncros), die haben bei 4 verschiedenen Durchmessern vier unterschiedliche Halbschalen verbaut...

Hallo Tom,
kannst Du mir sagen, welchen (ursprünglichen) Durchmesser die Halbschalen haben?
Ich suche für eine andere Stütze (nicht syncros) eine Ersatzhalbschale und vielleicht könnten diese passen?
Danke, Bo

Ich bin zwar nicht Tom, aber wenn ich nicht komplett falsch liege, kommt das auf den Durchmesser der Stütze an...
Ich habe z.B. verschiedenen Shannons in unterschiedlichsten Durchmessern (die sind ja technisch nahezu baugleich mit Syncros), die haben bei 4 verschiedenen Durchmessern vier unterschiedliche Halbschalen verbaut...
Ich habe nun genauer gemessen und kann es selber präzisieren:

@synlos: Hast Du solche Halbschalen mit min. 30,5mm Durchmesser? Danke!

Danke!
Ich habe gestern auf Geratewohl eine andere Halbschale bestellt, weiß aber nicht, ob die passt. Wenn nicht, melde ich mich per PN bei Dir. Schönes Wochenende!

Ist ja nur ein Test, muss ja keine(r) wollen. Aber Reaktionen bestätigten was anderes.
Was der "nachdenkliche" Emoji zur Diskussion beitragen soll, erschließt mir nicht. Ist doch nachdenklich, nicht diskutierlich. ;)

Hi Tom, hast du zufällig shims für Bullseye Kurbeln zur Benutzung mit standard BSA Innenlagern?

Anhänge

• 20180402_105722.jpg
    20180402_105722.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 62
Kleines update. Die Stützen sind alle samt beim Eloxieren. Wird diese Woche hoffentlich noch was.
Schauen mer mal.

Hi Tom,
Ich benötige einen Satz(5stk) für Bullseye und 2 Sätze(5stk) für Topline/Cook.

Sehr lange Kettenblattschrauben (17mm lang) für das kleine Blatt hast du nicht zufällig? Wenn doch dann 3 mal 5 Stück

LG
Dann eröffne doch mal ne Unterhaltung, mit was genau Du haben willst. Schrauben habe ich nicht.

Zurück