Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

In einer Digitec Galxus Filiale, z.B. in Zürich, da gibt es aber einige mehr. Ansonsten auch Versand. Die Schweizer Läden verschicken halt nicht ins Ausland :(
Ich könnte Dir anbieten, dass du es innerhalb der Schweiz liefern lässt und ich kann es Dir dann aus Deutschland zusenden. Bei Interesse gerne Weiteres per PN.
VG Zott

Moin.
Ich würde mich hier gerne für den PLZ Bereich 341.. eintragen lassen!
Alles in und rund um Kassel.

Ich habe kein eigenes Auto, bin aber Car Sharing Nutzer.
Das erhöht etwas den Aufwand bei Abholung in der Umgebung oder auch Versand. Möglich ist das aber durchaus! Kartons kann ich aus dem lokalen Fahrradhandel bekommen. Unkosten für das Carsharing müssten übernommen werden.

Gruß ins Forum.
Ich weiß, die Chancen sind gering, aber vielleicht liegt der Ort ja auf einer Strecke, die hier jemand fährt: Ich interessiere mich für ein MTB aus Waren an der Müritz. Es geht ums abholen und zwischenlagern, kein Versand. Liegt irgendwo in den unendlichen Weiten Mecklenburg Vorpommerns. Falls diese Strecke in eines Mitglieds Einzugs- bzw. Fahrbereich liegt, würde ich mich über ne Rückmeldung freuen.

Gruß Emil

Edit:
ich möchte auch in die Liste aufgenommen werden.
Plz: Berlin 125, doch bin ich im Süden bzw. Süd-Osten unterwegs. Auch mit PKW, Zwischenlandung und Versand nach Absprache möglich.

Hallo,
neben der Suche im Nachbarforum frage ich auch mal hier, ob ein Mountain Bike für meine Tochter aus 86859 Igling (westlich von München, Nähe Landsberg am Lech, halbe Strecke zwischen München und Memmingen) abgeholt werden könnte. Es handelt sich um ein 26er Wheeler in der passenden Rahmengröße und Farbe. Transport gerne forumsintern, bzw. wenn ein Versand nach Berlin möglich wäre, wäre es ein Traum. Sie hat die n+1 Regel schon verinnerlicht, als sie meinte, dass sie ihr "normales" Kinderrad behalten würde. Soll nicht umsonst sein.
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hi jemand aus Regensburg hier der sich diesem Rahmen für mich annehmen würde?

IMG-20250411-WA0004.jpg

Habe Interesse an einem Rad, dass in Augsburg steht. Auch wenn dafür niemand in der Liste steht, erlaube ich mir mal, hier nachzufragen. Würde auch eine ordentliche Entschädigung springen lassen.

Wurde von @ArSt dankenswerterweise auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Habe ein Auge auf ein Rad in Meerbusch geworfen. Das ist wohl Nähe Düsseldorf, wenn man GoogleMaps Glauben schenken darf. Der Verkäufer will aber „nur Abholung“. Selbst bin ich im Westen Münchens.
Gibt‘s hier jemand, der sich Besichtigung, Abholung und Versand antun möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich gerne dabei, auch wenn ich bei den Klassikern nicht mehr so aktiv bin. Habe ich früher auch schon ab und an gemacht.

User cleiende
61352 Bad Homburg
Alles im Umkreis von 25km, sowohl Abholung wie auch Übergabe
Möglichst nur "würdevolle" Objekte
Fahrtkostenübernahme 30 Cent/gefahrener Kilometer (sorry, der V8 muss gefüttert werden)
Zwischenlagerung nach Rücksprache möglich
Versand nur wenn mir passende Kartons & Verpackungsmaterial gestellt werden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe Interesse an einem Trek 990.
leider steht es in der nähe Köln und ich wohne in Leipzig.
Ein Versand nach Leipzig wäre echt Klasse, würde auch den Karton bestellen.

Trek Singletrack 990

Vielen Dank schonmal
An Rösrath bin ich gerade vorbei gefahren. 🤣

Am späten Nachmittag fahre ich wieder dran vorbei. Wie schnell bekommst Du den Kauf abgewickelt? Ich könnte es heute abholen.

Gruß, Roland

Zurück