Gorewear Lupra 2.0 Gore-Tex Kollektion: Wasserdichter Schutz für jedes Abenteuer

, Anfänger
Screenshot_20250513-201650.png

Ich mag ja Gore Produkte...aber 299öken für so ein windiges Teil, das am Hals nicht mal richtig abschließt und sogar die Verstellbarkeit am Kragen der Lupra 1.0 weggespart wurde??

Ihr habt doch nen Schuss!?

Anhänge

• Screenshot_20250513_205824_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250513_205824_Samsung Internet.jpg
    534,8 KB · Aufrufe: 140
Ich frage mich gerade, wann ich das letzte mal tatsächlich eine Regenjacke gebraucht habe. Bei den wenigen Niederschlägen in Deutschland und guten Wetter-Apps kann man das relativ gut umgehen/umfahren :)
Abe wer's braucht, kann ja gerne sein Geld dort investieren. Die Qualität von Gore ist super, optisch immer ein Geschmackssache.

Erster Abflug, dann ist die Jacke Müll. Bei Hosen kannst du in Kombination mit Schlamm eh zuschauen wie die sich zerlegen.

Reine Regenklamotten sind bei mir auf dem MTB Verschleißteile und müssen günstig sein.
das ist der drahtseilakt. Haltbar, abriebfest, wasserdicht, atmungsaktiv, belüftung, leicht, und das alles noch zu nem günstigen Preis :D

Egal was ich bisher ausgegeben habe für Regenklamotten, irgendwann waren sie undicht.
Egal ob 50€, 150€ oder 250€.
Nach 1-2 Jahren lässt es immer nach, egal was man damit anstellt.

Daher -> Regenklamotten sind Verschleißteile. Daher weniger ausgeben und gut ist.

nicht so ernsthaft. Das war nur die Antwort auf
hier ist schon
arcteryx schrieb:
Unsere robusteste GORE-TEX PRO Shell. Für die härtesten alpinen Bedingungen designt.
verlinkt.
Also eine noch teurere Jacke gesucht. Und noch nichtmal bei KJUS oder Spyder gelandet ;-)

Und jetzt weiter.. ich wische mir die Tränen mit meiner dreimal von patagonia umsonstkostenfrei reparierten Endura Jacke ab und genieße das gute Wetter.

Zurück