Erledigt NOS Merlin Rahmen

Hallo zusammen,

ich habe hier einen frühen Merlin Mountain Rahmen (Rahmennummer: 1546) in XL zu verkaufen.

Das gute Stück ist unbenutzt! Ich habe ihn vor ein paar Jahren für viel Geld erstanden und wollte ursprünglich alle Teile für einen Aufbau zusammensuchen.

An dem großen 'Teilepuzzle' und der Verlockung einfach ein Rad 'von der Stange' zu ordern, bin ich gescheitert.

Gruß
chrichang

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    332,9 KB · Aufrufe: 107
  • 6.jpg
    6.jpg
    615,9 KB · Aufrufe: 97
  • 8.jpg
    8.jpg
    530,6 KB · Aufrufe: 96
  • 11.jpg
    11.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 104
  • 12.jpg
    12.jpg
    577,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, sehe gerade, dass hier immer eine Preisangabe rein muss!
Gezahlt hatte ich vor etwa 2 bis 3 Jahren 2.500 Euro.

Eventuell könnt ihr mir auch Rahmensets in vergleichbarem Zustand zum Tausch anbieten.

Danke

Ist das zufällig der Rahmen, der seit längerer Zeit immer mal wieder zwischen 2500 - 2900 in den KA auftaucht?

Hallo zusammen,

bin mit dem 'Format' etwas überfordert. Wie bekomme ich die 'Kachel' Verkaufe/ Tausche an meinen ersten Beitrag?
Wegen Bilder einstellen traue ich mich erst gar nicht zu fragen :)

Hallo zusammen,

bin mit dem 'Format' etwas überfordert. Wie bekomme ich die 'Kachel' Verkaufe/ Tausche an meinen ersten Beitrag?
Wegen Bilder einstellen traue ich mich erst gar nicht zu fragen :)
Oben rechts müssten drei Punkte sein. Wenn Du dort drauf gehst, kannst Du das Thema bearbeiten. Beim Bearbeiten gibt es dann auch die Möglichkeit, einen Präfix hinzuzufügen.

Bilder einzufügen ist auch einfach. In deinem ersten Kommentar unten links da sind auch drei ... da gehst drauf, dann kommt "Bearbeiten" dann "Dateien anhängen". Na und dann schauste, wo deine Bilder sind, die eingefügt werden sollen.....der Rest ist echt selbsterklärend.....

Try it!

Zurück