Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT:für ein klappi projekt suche ich hochprofilfelgen, 20zoll, 36loch, schwarz
bremsflanke muß nicht sein.
die kinlin gibt es leider nur bis 28loch
Erster Aufbauversuch ist abgeschlossen. Fährt sich super. Nur die Bremse hinten ist mehr dekorativ als funktional.
Anhang anzeigen 2141600Anhang anzeigen 2141601Anhang anzeigen 2141599
Beim Bremsen auf dein 3D-Druckteil aus Kunststoff verlassen? Na, ich weiß nicht...auf Etsy bietet jemand adapter zur V Brake aufnahme an.
da dann noch nen Brakebooster rangeschraubt,
sollte es auch recht stabil sein.
V Brake Sockel zum anschrauben <<<
Falls du auf Magura HS-Bremse wechseln willst, ich hab noch Adapter für Mittellochbefestigung liegen, da wäre dann auch eine ordentliche HR-Bremse möglich.
Das Hauptproblem ist das unpassende Übersetzungsverhältnis, V-Brake hat ein anderes als Canti-/Rennradbremsen.
Von Avid gibt es Bremshebel da kann man das Übersetzungsverhältnis passend einstellen. Allerdings hat deine hintere Bremse so einen großen Habel, die wird weich bleiben.
Hatte sie auch mal an einem Ratbike und mir sind zwei dieser Bremsen gebrochen, bin allerdings nicht der Leichteste und bei mir gibt es Berge und viele Ampeln.
Falls du auf Magura HS-Bremse wechseln willst, ich hab noch Adapter für Mittellochbefestigung liegen, da wäre dann auch eine ordentliche HR-Bremse möglich.
Nein, aber können wir vielleicht machen, dass es weiterhin so bleibt?War das hier schonmal?
Ich kann's ja hinter einem Spoiler verstecken, damit die sensiblen Naturen geschützt werden.Nein, aber können wir vielleicht machen, dass es weiterhin so bleibt?![]()
Heißer Tipp von Bommer:Jetzt versuche ich die Reifen dicht zu bekommen und dann kümmere ich mich um alles weitere.
Die Kurbel ist von Ali? Hat mich am SSP mal bei 30 auf der Bundesstraße verlassenEin Bisschen ging es weiter. Jetzt versuche ich die Reifen dicht zu bekommen und dann kümmere ich mich um alles weitere.
Anhang anzeigen 2164200
DankeschönDie Kurbel ist von Ali? Hat mich am SSP mal bei 30 auf der Bundesstraße verlassen. Liegt seitdem nur noch rum. Es lohnt glaub ich sich die Befestigung genau anzuschauen. Finde das etwas bescheiden gelöst und würde nicht nochmal kaufen. Sonst: was für ein schöner Aufbau!
Was neues von Kyoot.