Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Ventilabriss hatte ich bisher nur, wenn ich die Sicherungsmutter verwendet habe. Also weg damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mutter ist doch nur für dappige Leute, die sonst die Pumpe nicht ansetzen können.Ventilabriss hatte ich bisher nur, wenn ich die Sicherungsmutter verwendet habe. Also weg damit
Ja könnte man auch machen.nicht ganz. Die von Conti haben einen Adapterring mit dran um französische Ventile in 8.5mm Felgenlöchern zu nutzen. Aber sonst stimme ich dir da schon zu
die von Conti sind dafür da. Die von Schwalbe haben den Absatz nicht. Ich habe da noch extra Distanzstücke für. Habe aber Felgen- Ventilpaarungen da passten die nicht und habe es dann mit den Sicherungsmuttern von Conti gelöstJa könnte man auch machen.
Anhang anzeigen 2105330
EDIT: Ich hatte auch mal so Gummis, die den Zwischenraum gefüllt haben.
so, roll wieder.
Anhang anzeigen 2104997
hatte jetzt schon den zweiten ventilabriss am vorderrad. ok, mit einem jahr abstand, aber trotzdem...
doch wieder talkum wie früher? mehr druck ist doch quatsch mit 2.3er schlappen.
+1eines der besten
Wie, was, jetzt helft mir mal, und das Bike kann man teilen?Für mich ist der Stupid Tourist eines der besten bis jetzt![]()
Im Text wird was von breakaway geschrieben. Falls das bei den Amis kein allgemeingültiger Begriff ist, wird auf Ritchey Bezug genommen:Wie, was, jetzt helft mir mal, und das Bike kann man teilen?
Ja, ist Ritchey Breakaway.Im Text wird was von breakaway geschrieben. Falls das bei den Amis kein allgemeingültiger Begriff ist, wird auf Ritchey Bezug genommen:
Anhang anzeigen 2118968
Ist halt was zum Reisen, nicht zum Pendeln (wobei da 20" vielerorts auch ungefaltet mitdürfen)