Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErledigtHabe einmal benutzte Rapha Explore Powerweave in Grün, Schuhgrösse 45,5, abzugeben. Die sind mir vorne am Zehengelenk leider etwas zu schmal, da bin ich empfindlich. Zustand wie neu, man sieht nur leicht den Abdruck der SPD Pedale.
Steife High-End Schuhe. Carbonplatte, Titangegenplatten für die Cleats. Rapha Qualität. Komplett im Karton mit Beutel, alles da.
Anhang anzeigen 2154638
Preisvorstellung €140 mit neuen Pedalplatten und €135 ohne Platten. Dazu DHL Versandkosten oder Abholung in Pulheim.
Gruss,
Thomas
Anhang anzeigen 2154639Anhang anzeigen 2154640
Hier gibts gerade günstige Challenge https://www.sportpursuit.com/sales/...n=w-sp.e-ds.d-20250517.st-UK_EU.a-15_Saturday.Suche:
Gravelreifen 27.5" so um die 35mm Breite.
Marke/Modell erstmal egal. Gerne günstig, da ich schauen muss, welche Reifen in den Rahmen passen.
Danke für Angebote
Suche Rose Reveal/XLITE Cockpit Spacer. Ich brauche mindestens 2 x 10mm, wenn 5mm vorhanden nehme ich die auch gerne.
Ich habe ein Reveal gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat das Cockpit weiter nach unten gesetzt und die Spacer nicht behalten. Der Gabelschaft ist aber noch ungekürzt. Ich kann die Spacer aber nirgendwo im Internet finden![]()
Ja, ich warte da auf Antwort und dachte ich probiere es parallel schon mal hier, vielleicht hat ja jemand Spacer die nicht gebraucht werdenHast Du Rose schon mal angeschrieben?
Und der ist damit so gefahren? 2cm sind ja nicht wenig, der Expander wird da ja kaum den Vorbau entsprechend gestützt haben. Schau dir auf jeden Fall den Gabelschaft mal genau an. Klingt irgendwie komischSuche Rose Reveal/XLITE Cockpit Spacer. Ich brauche mindestens 2 x 10mm, wenn 5mm vorhanden nehme ich die auch gerne.
Ich habe ein Reveal gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat das Cockpit weiter nach unten gesetzt und die Spacer nicht behalten. Der Gabelschaft ist aber noch ungekürzt. Ich kann die Spacer aber nirgendwo im Internet finden![]()
Ja scheinbar. Also ich habe das Rad über Buycycle gekauft und es ist noch nicht da, es wird erst Donnerstag bei ihm abgeholt. Dass das mit dem Gabelschaft problematisch sein könnte war mir gar nicht klar, ich fands einfach nur unschön und wollte daher Spacer haben. Ich kann das Cockpit ja selber wieder nach unten setzen und den Schaft kürzen wenn ich das später so möchte.Und der ist damit so gefahren? 2cm sind ja nicht wenig, der Expander wird da ja kaum den Vorbau entsprechend gestützt haben. Schau dir auf jeden Fall den Gabelschaft mal genau an. Klingt irgendwie komisch![]()
Kann, muss nicht. Von außen aber bei gebraucht nie zu 100% zu sagen. generell sollte man bei mehreren cm kürzen, da die meisten Expander nicht lang genug sind um ihren Zweck zu erfüllen. Die Spacer wirst bei Rose über den Support bekommen können, da haben die auch oft Teile, die nicht im Shop sind.Ja scheinbar. Also ich habe das Rad über Buycycle gekauft und es ist noch nicht da, es wird erst Donnerstag bei ihm abgeholt. Dass das mit dem Gabelschaft problematisch sein könnte war mir gar nicht klar, ich fands einfach nur unschön und wollte daher Spacer haben. Ich kann das Cockpit ja selber wieder nach unten setzen und den Schaft kürzen wenn ich das später so möchte.
Hier ist das Inserat:
https://buycycle.com/de-de/bike/rev...om-built-mit-carbon-felgen680e719ded98b-38175
Muss ich mir Sorgen machen? Noch kann ich stornieren... (für 75€)
Muss ich mir Sorgen machen? Noch kann ich stornieren... (für 75€)
Ok, danke euchLass dich nicht kirre machen. Das passt schon so, ist halt etwas unschön.
Rose wird dir die Spacer liefern können, die verbaust du und dann ist alles gut.
Das ist eng!12x42mm
Und da hast du ein 'R' vergessen.Freilauf: XD
Ah danke, aber das sofa liebe ich abgöttischDas ist eng!
Und da hast du ein 'R' vergessen.
(Kein Kommentar zum Sofa)