Wenn’s mein Raaw Madonna hält, verkaufe ich den Ollen T6Ahso, dafür kann man das Brett da hinten dran auch benutzen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn’s mein Raaw Madonna hält, verkaufe ich den Ollen T6Ahso, dafür kann man das Brett da hinten dran auch benutzen.
Der Flügel macht bei Topspeed irgendwie weit über 100kg Abtrieb. Ich glaub, ob da in der Mitte 10-15kg drauf stehen interessiert den nicht.Wenn’s mein Raaw Madonna hält, verkaufe ich den Ollen T6![]()
Beifahrersitz ausbauenDer Flügel macht bei Topspeed irgendwie weit über 100kg Abtrieb. Ich glaub, ob da in der Mitte 10-15kg drauf stehen interessiert den nicht.
Das einzig blöde: du musst den Rest der Ausrüstung irgendwie hinter die Vollschalensitze fummeln. Die Kiste hat auch vorne keinen Kofferraum mehr.
Das einzig blöde: du musst den Rest der Ausrüstung irgendwie hinter die Vollschalensitze fummeln. Die Kiste hat auch vorne keinen Kofferraum mehr.
Bei solchen Unklarheiten würde ich mich auf's Rad setzen und zum Autohändler radelnHat hier zufällig jemand einen Opel Combo E Cargo XL und hat ein Bild zur Hand mit zwei Fahrrädern drin? Würde das gerne mal für die Vorstellung sehen.
Ich schau, dass ich die Tage mal die Räder lade. 4 Räder und Gepäck muss ich demnächst auch ausprobieren wenn es nach Nauders geht.@RMSlayer70SXC vielleicht kannst du ja mal bei Gelegenheit eins machen, wenn es keine Umstände macht.
Mich würde mal interessieren, ob ich eventuell sogar 4 Räder nebeneinander bekommen würde und dann noch Urlaubsgepäck.
Genau dafür soll er auch gedacht sein und im optimalen Fall schon angeschafft sein. Wir wollen auch Ende August nach Nauders.Ich schau, dass ich die Tage mal die Räder lade. 4 Räder und Gepäck muss ich demnächst auch ausprobieren wenn es nach Nauders geht.
Weiß nicht wie weit Nauders von dir weg ist, aber mit dem Combo E muss man ein geduldiger Mensch sein für die Langstrecke. 46kwh Akku (sofern du vom Alten sprichst) mit 22kwh/100km WLTP, da kommen nach dem ersten Ladestop bei 80% ja keine 150km mehr rum. Erst Recht wenn auch noch Gegenwind ist. Ist nicht unmöglich damit weit zu fahren, aber muss man wollen. Übermäßig schnell laden tut er ja auch nicht.Genau dafür soll er auch gedacht sein und im optimalen Fall schon angeschafft sein. Wir wollen auch Ende August nach Nauders.
Ich mir auch nicht, aber davon war die Rede nicht.Passen dann zu den vier Bikes auch vier Leute rein? Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.