RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
wart erstmal ab ob das irgendwann kommt...
Deshalb schrub ich oben auch "RCZ-Erstkundenbesteller" 😉

WIe ist denn eigentlich so die übliche Erfolgsquote?

Noch zu den Wheeler-Teilen - hat da schon jemand in früheren Runden eines bestellt und sogar gekriegt?
Wheeler hatte ich als (US-?)Traditionsmarke schon gehört... aber ist das das gleiche Wheeler? Und was hat wheeler.ch "(Powered by intercycle"??) auf das die Produktseiten bei RCZ verlinken, mit wheelerbikes.com (Großes Announcement "Wheeler is backl") zu tun? Die Modelle sind komplett andere.
Ich habe auch mal Tests von den i-LEEN SE gesucht, da existiert das Bike quasi nicht.

50 Bestellungen... meimei (okay, zumindest @Flo7 war sogar mir als immer noch Forenneuling schon als Großmengenbesteller bekannt...😉) . Was macht ihr mit all dem Zeug? 😄
Sich selbst und die ebenfalls Bike-verrückte Familie beglücken? Räder zusammenbauen und weiterverticken (im derzeitigen Markt wohl nicht so lukrativ)?
Geht aus euren Statistiken auch die Average time to delivery hervor? 🙃

50 Bestellungen... meimei (okay, zumindest @Flo7 war sogar mir als immer noch Forenneuling schon als Großmengenbesteller bekannt...😉) . Was macht ihr mit all dem Zeug? 😄
Sich selbst und die ebenfalls Bike-verrückte Familie beglücken? Räder zusammenbauen und weiterverticken (im derzeitigen Markt wohl nicht so lukrativ)?

Ich wurde durch @PhiI_99 abgelöst, er dürfte größere Lagerhallen haben als ich 😅

Ich würde sagen im Schnitt sind es zwei Monate von Bestellung bis Lieferung.

Habe zwei Bikes aufgebaut und zwei Bikes gekauft ... da läppern sich die Bestellungen wenn du in Einzelteilen denkst ;-)

Ja das läppert sich. Wenn man familienweit denkt sind es dann eher 10 Bikes über die Jahre wenn nicht noch mehr. Neben den Stornos kommen dann noch die Falschlieferungen hinzu bzw es wird was anderes geliefert als antizipiert was man nicht brauchen kann.

Fahre hier zwei 170mm CL55 DUBWide x01 Kurbeln. Würde mich wundern wenn es die nicht auch in 165mm gibt für OEMs

Zuletzt bearbeitet:
Dich hat nicht zufällig das Finanzamt hier angemeldet? 🤔

Nieves ist übrigens ein Mann mit pakistanischem Akzent. Habe ich heute aus erster Hand durch einen Bekannten von Nieves erfahren.
1000052965.png

Zurück