Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wollte ich dich grad anschreibenSo ich versuche es mal wieder so.
Specialized Chisel LTD Frameset Gr. L
Vb: 599 Euro
Anhang anzeigen 2168462
Mehr auf
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
hör auf damitSo ich versuche es mal wieder so.
Specialized Chisel LTD Frameset Gr. L
Vb: 599 Euro
Anhang anzeigen 2168462
Mehr auf
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Greif zu in so einen Zustand wirst Du die Farbe nicht mehr bekommen.hör auf damit
jetzt hab ich mir das Rad endlich ausgeredet und dann kommst du mit dem Rahmen daher![]()
hör auf damit
jetzt hab ich mir das Rad endlich ausgeredet und dann kommst du mit dem Rahmen daher![]()
Und in dem traumhaften Komplettaufbau wirst du das Bike auch nicht mehr finden. Also Maik...wieder zusammenbauen...also Alex...klick & collectGreif zu in so einen Zustand wirst Du die Farbe nicht mehr bekommen.![]()
Beruht die spiralförmige Einspeichung von Messerspeichen auf neuen Erkenntnissen der Aerodynamikforschung?Messerspeichen
Du bist ja echt ein wahnsinniger Klugscheißer.Beruht die spiralförmige Einspeichung von Messerspeichen auf neuen Erkenntnissen der Aerodynamikforschung?
Der LRS läuft bisher seid einen Jahr ohne Probleme, absolut unauffällig. Das finde ich schon das kleinste Übel, das einige Speichen verdreht sind. Für den ersten selbst eingespeichten LRS bin ich zufrieden damit. Und ganz ehrlich was mischt ihr euch in meinen verkäufen ein?Also für über 500€ kannst du dir auch gefälligst die Mühe machen und die Speichen gerade einzuspeichen oder?
Und das kannst Du alles auf einem Bild erkennen und daraus Schlüsse ziehen das ich Handwerklich unbegabt bin. Aber ich nehme ihn jetzt hier raus und natürlich das Chisel auch. Könnte ja ein Fake China Improt sein. Damit ihr hier eure Ruhe habt.Rufmord, weil du deine Speichen so vergewaltigst? Du übertreibst wohl gerne…
In China gibts wenigstens noch gerade Speichen die nicht ein Jahr falsch belastet wurden. Ich würde mal tippen, dass da die Speichenspannung auch nicht so gleichmäßig ist. Spricht auf alle Fälle nicht für deine handwerklichen Fähigkeiten oder Anspruch an dich selbst.
Der erste Eindruck beim Gebrauchtkauf ist halt wichtig und wenn du dir selbst zwei Eier legst, sind wir als Interessenten doch nicht Schuld. Erst falsche Decals und dann sowas…
Danke!Und das kannst Du alles auf einem Bild erkennen und daraus Schlüsse ziehen das ich Handwerklich unbegabt bin. Aber ich nehme ihn jetzt hier raus und natürlich das Chisel auch. Könnte ja ein Fake China Improt sein. Damit ihr hier eure Ruhe habt.
Danke für gar nix...Danke!
Beruht die spiralförmige Einspeichung von Messerspeichen auf neuen Erkenntnissen der Aerodynamikforschung?
Also für über 500€ kannst du dir auch gefälligst die Mühe machen und die Speichen gerade einzuspeichen oder?
Klärt das doch bitte per PN, damit hier ein vernünftiges Miteinander gewahrt bleibt. Danke!
Hier geht's um 29er spezifische Teile. Im Marktplatz gibt's n Bereich um sein eBay Inserate zu bewerben.Hab noch ein paar Trickstuff Cleg in sehr gutem Zustand hier liegen. Falls jemand Interesse hat. Vom rumliegen werden sie nicht besser und ich täte mich freuen, wenn sich jemand anderes dran erfreuen würde. Entlüftungskit und neue Bremsbeläge kommen on top dazu. Gerne melden. 300 Euro ist glaub ich ein fairer Preis für alles.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...bleed-kit-und-nos-belaege/2895170060-217-9501
Stimmt, hier gibt’s nicht mal nem zeitlichen Bezug, damals gabs noch nicht mal 29er!Hier geht's um 29er spezifische Teile. Im Marktplatz gibt's n Bereich um sein eBay Inserate zu bewerben.