Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hier das Bild. Haken hochgebogen, vorsichtig platt gehämmert (ich will den Belag noch nutzen) und weiß markiert, damit es zu sehen ist. Es lässt sich nicht in Richtung Nabe drücken, weil die Form der Balagplatte und als Gegenstück die Ausfräsungen im Schacht das nicht zulassen. Erst wenn der Kolben die Platte um etwa 4mm vor sich heraus geschoben hat, fällt er raus. aber dafür sind auch mMn die Haken dann als Absturzsicherung zu kurz.... Probiers doch einfach , knips die haken ab , montier sie und dann drückst von oben mit nem schraubendreher drauf ...
hab noch mal etwas geschautgewagte these ... du fährst auf kopfstein pflaster und ohne die haken,
vibriert es dir die beläge richtung nabe raus ...
Nachdem mein MT5 Hebel an der Schelle gebrochen ist, hab ich heute eine Trail Sport verbaut. für 120€ musste ich nicht lange überlegen.
Aber das Entlüften mit den Spitzen ist ein Krampf.
Gerade die am Hebel.
Habt ihr eine Empfehlung für ein vernünftiges Entlüftungsset?
Der Aufsatz am Hebel sollte schraubbar sein.
Danke.
Das hatte ich mir auch angesehen. Ernst gemeinte Frage: Welches Teil ist für den Hebel? Da ist ja soweit ich weiß kein Gewinde drin. Magura steckt nur die Spritze mit dem Loch da rein. Gibt es dazu ein Pendant im Jagwire Set?Das beste Set was ich bis jetzt jemals in der Hand hatte ist das Jagwire Elite Kit. Preis ist aber auch stolz.
Ich verstehe nicht, wo das Problem mit der Spritze am Hebel sein soll? Das hält 100% dicht, wenn diese korrekt reingesteckt wird.Nachdem mein MT5 Hebel an der Schelle gebrochen ist, hab ich heute eine Trail Sport verbaut. für 120€ musste ich nicht lange überlegen.
Aber das Entlüften mit den Spitzen ist ein Krampf.
Gerade die am Hebel.
Habt ihr eine Empfehlung für ein vernünftiges Entlüftungsset?
Der Aufsatz am Hebel sollte schraubbar sein.
Danke.
Das hatte ich mir auch angesehen. Ernst gemeinte Frage: Welches Teil ist für den Hebel? Da ist ja soweit ich weiß kein Gewinde drin. Magura steckt nur die Spritze mit dem Loch da rein. Gibt es dazu ein Pendant im Jagwire Set?
Eben genau das passiert bei diesen Trichtern weniger, weil man die ja verschließen kann.wenn man den Nippel abschrauben und die Stopfenschraube reindreht, sonst sifft extrem viel Öl raus.
Kann passieren, natürlich. Ist ein wenig eine Frage der Übung. Aber deswegen jetzt was weiß ich welches Kit anzuschaffen halte ich dann doch eher für unnötig. Umso mehr, da nicht wirklich etwas schlimmes passiert, wenn man versehentlich die Spritze abzieht.Problem den aufgesteckten Spritze, wenn man die Luft nach oben rausziehen will, geht sie gereme mal ab.
Das ist schon klar, da muss man gegen halten und das ganze ist ja fundamental für die Schnellentlüftung und fester Bestandteil der kompletten Entlüftung.Mit Ziehen bringt man die Luft auch raus die sich irgendwo "versteckt" hat.
Zumindest ist bei mir damit noch mal einiges an Luft raus gegangen.
Wenn man das berühmte Loch in der Spritze hat, reicht es, dieses mit dem Finger zuzuhalten.Eben genau das passiert bei diesen Trichtern weniger, weil man die ja verschließen kann.
Das Jagwire ist eh übertrieben.
Diese hier sieht ab ganz brauchbar aus
https://amzn.eu/d/hCaLQEQ
Vir allem die aufhängnare Flasche ist sicher gut, wenn man die Öl komplett wechseln will.