Downhill World Cup 2025 – Loudenvielle: Aller guten Dinge sind 3 – Fotostory Track Walk

Unbedingt machen.
Ich saß neben greenland und Goldstone am Tisch beim burgeressen. Ich war aufgeregt wie ein elfjähriger und hab keimen Ton rausgebracht.
Mega
Wird bei mir nicht besser, hab zwar immer große Klappe aber wenn dann die Fahrer dann vor einem stehen, mit denen man jahrelang mit fiebert ist nochmal ganz anderes Level. Uch wäre so aufgeregt wenn die so neben einem sitzen...da muss man wirklich immer wieder sich bewusst machen das es nur schleke Jungs sind, zum Glück ist der gesamte Zirkus einfach komplett entspannt und locker

Und vor allem sind die auch alle voll die halben Hemden!
Ich dachte immer, das seien die übelsten Gladiatoren!
Selbst Pierron ist ja grad mal knapp 1.80, die anderen sind gefühlt Zwerge! Außer Coulanges, der ist echt halbwegs normal gross. Und halt völlig krank am Gas. Wünsch dir auf jeden ne gute Zeit, wird geil! Ich bin dies Jahr leider raus.

Großartig: „gesamtgesellschaftlich betrachtet wäre es natürlich noch schöner, wenn es auch komplett ohne rechte Pfosten funktionieren würde.“
Besser wäre nur noch „Vollpfosten“ gewesen!
Gute und richtige versteckte Botschaft, gefällt mir.

Der Rest von Bricht und die schönen Bilder auch
Die linken Pfosten fehlen noch in der Aufzählung!

Alder, das ist echt heftigst steil da im letzten Drittel. Musst mal drauf achten, wenn man das Dorf teilweise im Hintergrund sieht, vong Proportion. Oder wie der Lift zum Hang steht. Da weisst schon alles.
Wild !

Das Offcamber Stück, nach dem Shoot, um die Bäume rumzirkeln. Auch sehr coole Stelle. Wo sie immer links highline fahren.

wohl schon so weit links das man rechts wieder rauskommt ... was hat das mit Sport zu tun ? Ach ja Kette rechts....also ohne Kette ;D

Vali nur 7. in der Quali, bin mal gespannt wie sie sich im Rennen schlägt, wird jetzt sicher eine extra Motivation sein

Was ich so beim überfliegen sehe, wer im Q2 bangen muss:
-Ronan, Danny Hart, Brosnan, Maes, Craik, Matt Walker, Lachie, Laurie zb..

Was geht nur mit Greenland ab. 😔
Der war früher immer so stark. Wenn da nicht bald was kommt sehe ich da schwarz im Syndicate.

Warum übertragen die Q2 nicht mehr? Affenköppe !
Das war letztes mal mega anzuschauen. :wut:

Was ich so beim überfliegen sehe, wer im Q2 bangen muss:
-Ronan, Danny Hart, Brosnan, Maes, Craik, Matt Walker, Lachie, Laurie zb..

Was geht nur mit Greenland ab. 😔
Der war früher immer so stark. Wenn da nicht bald was kommt sehe ich da schwarz im Syndicate.

Warum übertragen die Q2 nicht mehr? Affenköppe !
Das war letztes mal mega anzuschauen. :wut:
Das Q2 wurde leider noch nie übertragen, der Stream kam abends online. Weiß gar nicht ob der auf discover läuft.

Greenkadn war doch in MSA letztes Jahr zweiter...der kann das noch..

Q1 müssten, finde ich, top 30 sich qualifizieren, und dann noch 10 aus'm Q2
Kerr als 21ter muss jetzt gegen so ein starkes Feld ran obwohl er starke quali hatte...

Brosnan auch wieder nur Q2.
Hatte bei Greenland irgendwie auch gehofft, dass er jetzt wieder vorne mitfahren kann, war ja Ende letztes Jahr doch recht schnell unterwegs.
Das Q2 wurde leider noch nie übertragen, der Stream kam abends online. Weiß gar nicht ob der auf discover läuft.
In Polen wurde es live auf Youtube übertragen

Finde aber auch, dass die 20 in Q1 deutlich zu wenig sind, andererseits hast dann halt im Q2 immer ein paar starke Fahrer dabei.
Vielleicht wäre sowas in Richtung 25 15 ganz gut.

Bitter für Hartenstern(crash??) und ultrabitter für Wilson.
Aber das Steilstück hat dann schon für Selektion gesorgt. Da ist ratzfatz ne Sekunde weg.

Zurück