Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Der Ort der Übergabe ist sicherlich ein KO Kriterium. Der Zustand des Rades eigentlich eher den 200 € entsprechend.

Also kann man sehen, wie man will. Besser Finger davon lassen, das nächste bessere Angebot kommt bestimmt.

Hatten wir schon. Und ich habe leise Zweifel, dass er die Fuhre losbekommt - zumindest zu einem Preis, der ihm nicht wehtut.
Ich check sowas nicht, man steckt Herzblut, Zeit und Geld in so ein Projekt und dann verkauft man es? Wieso?
Wenn ich mir sowas baue verlässt es mich genau dann wenn ich meine Augen für immer schließe und nicht einen Tag früher.

Aber ok, jeder wie er mag.

Dann archivieren wir hier zumindest mal ein Bild davon ...

1748616985983.png

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 2171327

weiß jemand, was das für ein bike/rahmen ist?

edit: hab's gefunden.
nicht ganz das gleiche, scheint aber ein bsm zu sein.
auf jeden fall große ähnlichkeit zu @joglo s bsm.

Cool, das ist das gleiche Modell, und Hunderte sind davon eher nicht produziert und verkauft worden. Mein BSM Hybrid habe ich übrigens auch bei Augsburg geholt. Poliert und mit blauer Marzocchi und Ringle Flaschenhalter wie das Angebot sieht doch top aus (einzig der Vorbau sollte getauscht werden), für 90€ ein prima Kauf, wer mags?

Zuletzt bearbeitet:
Kleineres Valley Runner, mit der Lackierung kommt das bestimmt bei der Tochter an, leider mit Federgabel

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...unner-26-mtb-retro-stahl/3098672577-217-6421?
wirklich sehr coole lackierung 👍 ,

und getauschte gabel finde ich jetzt nicht so schlimm, ABER: leider fehlt der originalsattel😞

hier teurer, aber auf jeden fall mit sattel (der ist doch super? krasser sattel in wagenfarbe!) 👍
1748704390206.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-valley-runner/3053555827-242-4564

ich finde diese kombi aus extrovertierter lackierung und dann noch dazu passendem sattel wirklich bemerkenswert. habe ich noch nirgendwo anders so gesehen. oder gibt's das auch bei anderen modellen oder herstellern?🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr coole lackierung 👍 ,

und getauschte gabel finde ich jetzt nicht so schlimm, ABER: leider fehlt der originalsattel😞

hier teurer, aber auf jeden fall mit sattel (der ist doch super? krasser sattel in wagenfarbe!) 👍
Anhang anzeigen 2171391

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-valley-runner/3053555827-242-4564

ich finde diese kombi aus extrovertierter lackierung und dann noch dazu passendem sattel wirklich bemerkenswert. habe ich noch nirgendwo anders so gesehen. oder gibt's das auch bei anderen modellen oder herstellern?🤷‍♂️

Dieser Sattel war in gelb auf meinem 89er Ridge Runner. Nach zwei Wochen war der hauchdünne Stoff durch. Ich bekam einen im kostenlosen Austausch. Den habe ich aufgehoben und stattdessen einen Brooks mit gelben Federn draufgemacht.

Ausserdem war dieser Sattel damals in violett auf dem Terra Runner

Gruss, Robert

Dieser Sattel war in gelb auf meinem 89er Ridge Runner. Nach zwei Wochen war der hauchdünne Stoff durch. Ich bekam einen im kostenlosen Austausch. Den habe ich aufgehoben und stattdessen einen Brooks mit gelben Federn draufgemacht.

Ausserdem war dieser Sattel damals in violett auf dem Terra Runner

Gruss, Robert

Hier ein Foto von meinem 89er Ridge Runner. Achtung: Vorbau nicht original.

Gruss Robert

Anhänge

• P8302914-2_kl.jpg
    P8302914-2_kl.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 65
Zurück